Ideen für ein Halloween-Party gesucht

4 Antworten

Nimm einfache Wienerwürstchen brich sie in der Mitte durch... vielleicht im Kreis auf einen Teller legen so dass die abgebrochene Stelle nach innen zeigt. Innen einen Kleks Ketchup und schön viel Ketchup über die abgebrochenen Stellen. Oben ein Mandelplättchen als Fingernagel reinstecken. Oder Baguette in Scheiben schneiden, mit grüner und blauer Lebensmittelfarbe verzieren Mehl über die farbe streuen und schon hast du abgeschnitene Finger und Schimmelbrot. Du kannst außerdem Wackelpudding machen. Wenn er noch Flüssig ist in ausgewaschene Plastikhandschuhe füllen und abkühlen lassen. Wenn der Wackelpudding dann hart ist kannst du ihn aus den Handschuhen rausmachen und fertig sind die Wackelhände. Als getränk vielleicht alkoholfreie Cocktails/Bowle.Dann kann man auch die Wackelpudding Hände IN eine große Glasschüssel legen und Bowle reinfüllen. Kauf Tücher(schwarzen Tüll, rote Samttücher, Kunstspinnenweben, usw.) und verteile diese im Zimmer, auf der Fensterbank, vorm fenstern, auf dem Tisch, überm Bett oder Sofa. I-ein leckeres Partyessen auf Plastiktellern mit Totenkopfmotiv und passenden Servierten oder so. :) Sei kreativ!

Das sind so die klassischen Sachen zu Halloween dazu ne Nachtwanderung auf dem Friedhof in der Nähe, Horrorfilme und Geisterbeschwörung mit Gläserrücken und so ;) Haben wir letztes Mal auch gemacht und werden es dieses Jahr wieder tun :D Macht auf jeden Fall Spaß, vor allem wenn ein Geist anwortet... Obwohl ich glaube das machen wir vom Unterbewusstsein aus ;P

0

hier hab ich iene gute seite gefunden:

http://www.die-halloweenseite.de/

da gibt's viele tolle ideen und ich bin sehr begeistert :-)

frischgebackenes oder aufgebackenes brot dürfte bei mir nicht fehlen, das passt am besten zu abgehackten fingern und ketchup, röstzwiebeln, senf, mayo, süss- saure gurken dürfen natürlich auch nicht fehlen, pizza und pommes passt auch sehr gut dazu, aber auch ein salat ist nicht schlecht :-) , zum nachtisch eis mit fruchtsalat oder was einem sonst noch so einfällt, hauptsache, lecker und vielfältig, da halt n icht für jeden lecker lecker ist

:D :D :D

viel spass und gruselt euch schön :-)

Essen: Du könntest ja Süßigkeiten kaufen, die zu Halloween passen, z.B. Diese Harribo Fledermäuse! ;D oder du backst einen Fantakuchen und malst mit dem Zuckerguss irgendwas wie ein Geist oder so und die Streußel bilden dann ein Bild, weil die darauf nur halten (ich hoffe du verstehst was ich meine)

Trinken: Wie wäre es mit Bowle ohne Alkohol?

Spiele: Geisterbeschwören, auf den Friedhof gehen, Horrorfilme gucken und sowas :)

Ich hoffe die Feier wird schön und tut mir leid dass meine ideen vielleicht etwas kindisch sind (bin 11) :D Lg Elle

Hi, Vielen Dank noch mal! Also ich finde die Ideen sehr gut und kindisch gar nicht, sowas ähnliches hatten wir vorletztes Jahr auch gemacht :)

Lg LittleShadow

0

Sorry aber Geisterbeschwören ist nicht wirklich ein Spiel aber trotzdem gute ideen. Denn ich schau auch gerade nach Idee 

0

Was möchtest Du wissen?