Ideen für ein Halloween-Party gesucht

4 Antworten

Nimm einfache Wienerwürstchen brich sie in der Mitte durch... vielleicht im Kreis auf einen Teller legen so dass die abgebrochene Stelle nach innen zeigt. Innen einen Kleks Ketchup und schön viel Ketchup über die abgebrochenen Stellen. Oben ein Mandelplättchen als Fingernagel reinstecken. Oder Baguette in Scheiben schneiden, mit grüner und blauer Lebensmittelfarbe verzieren Mehl über die farbe streuen und schon hast du abgeschnitene Finger und Schimmelbrot. Du kannst außerdem Wackelpudding machen. Wenn er noch Flüssig ist in ausgewaschene Plastikhandschuhe füllen und abkühlen lassen. Wenn der Wackelpudding dann hart ist kannst du ihn aus den Handschuhen rausmachen und fertig sind die Wackelhände. Als getränk vielleicht alkoholfreie Cocktails/Bowle.Dann kann man auch die Wackelpudding Hände IN eine große Glasschüssel legen und Bowle reinfüllen. Kauf Tücher(schwarzen Tüll, rote Samttücher, Kunstspinnenweben, usw.) und verteile diese im Zimmer, auf der Fensterbank, vorm fenstern, auf dem Tisch, überm Bett oder Sofa. I-ein leckeres Partyessen auf Plastiktellern mit Totenkopfmotiv und passenden Servierten oder so. :) Sei kreativ!

Das sind so die klassischen Sachen zu Halloween dazu ne Nachtwanderung auf dem Friedhof in der Nähe, Horrorfilme und Geisterbeschwörung mit Gläserrücken und so ;) Haben wir letztes Mal auch gemacht und werden es dieses Jahr wieder tun :D Macht auf jeden Fall Spaß, vor allem wenn ein Geist anwortet... Obwohl ich glaube das machen wir vom Unterbewusstsein aus ;P

0

hier hab ich iene gute seite gefunden:

http://www.die-halloweenseite.de/

da gibt's viele tolle ideen und ich bin sehr begeistert :-)

frischgebackenes oder aufgebackenes brot dürfte bei mir nicht fehlen, das passt am besten zu abgehackten fingern und ketchup, röstzwiebeln, senf, mayo, süss- saure gurken dürfen natürlich auch nicht fehlen, pizza und pommes passt auch sehr gut dazu, aber auch ein salat ist nicht schlecht :-) , zum nachtisch eis mit fruchtsalat oder was einem sonst noch so einfällt, hauptsache, lecker und vielfältig, da halt n icht für jeden lecker lecker ist

:D :D :D

viel spass und gruselt euch schön :-)

hej, ich finde es immer ganz lustig, wenn man lebensmittel (kuchen, pudding, getränke) mit lebensmittelfarbe (!!) einfärbt. eine schüssel grüner wackelpudding mit plastikspinnen drauf kommt bestimmt auch gut an!

viel spass!! :)

Danke für die Hilfe!

Ich glaube, das mit der Lebensmittelfarbe werde ich mal ausprobieren! Hoffentlich sind die Gäste nicht zu zimperlich :)

Lg LittleShadow

0

Halloween. Hilfe was zieh ich an?

Hey leute. Ich hab mit meiner freundin beschlossen eine halloween party zu machen...aber..was soll ich anziehen? Ich will mir was selber machrn hab aber keine idee. Und was sind den auch gute ideen für essen und trinken? :D

...zur Frage

Mit Erkältung Alkohol trinken?

Also hab schnupfen und beim Schlucken tut der Hals weh, Will morgen an Halloween Party machen

Passiert dann was ?

...zur Frage

Welches Kostüm kann ich zu einer Halloweenparty anziehen?

Bin eben von Mädels aus meiner Stufe zur Halloween-Party am WE eingeladen worden. Jeder der kommt, muss verkleidet kommen. Problem: Mir fehlt ein gutes Kostüm! Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Soll nicht zu teuer sein, aber trotzdem cool sein.

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Halloween Party (Teenager)?

Hi erstmal,

bald ist ja Halloween und dieses Mal dachten wir uns machen wir doch eine Halloweenparty. Es sind hauptsächlich 13 jährige da was können wir den von Aktivitäten alles so machen? Habt ihr irgendwelche Ideen 🤷‍♀️

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?