Ideen für ein gutes Abschieds-Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht macht ihr einfach was selbst zb eine Karte im "Sportdesign" vielleicht was zum thema muskeltraining und unterschreibt alle. Ansonsten vielleicht was praktisches und Kreatives, das er auch im Alltag sinnvoll verwenden kann. Vielleicht noch einen scherzartikel von amazon, zb Bonbons in irgendeiner lustigen Form oder mit lustiger Aufschrift. Das könnt ihr ja auch selbst basteln. Box kaufen, eddings oder klebeschilder ausdrucken und mit einem lustigen oder persönlichen Spruch versehen :)

Schenk ihn doch vllt ein Gutschein zum Fallschirmspringen hab ich auch mal gemacht macht sehr viel Spaß und da ist sehr viel Action dabei. Oder schenk ihn so ein Trainingsset 😊 So was in der Art einfach 😃


Was möchtest Du wissen?