Ideen für ein GTA Online Outfit?

5 Antworten

Hey,

Ich trage Moment einen grauen Pullover mit grünem Loge (Kreis,Bär), eine dunkele Jeans und eine rot,weiß gestreifte "Stoffmaske"

Lg,

Der Tod77

Soldaten Outfit

Ne Lederjacke mit passender Hose und gut aussehende Brille

Ok ;)

0

Gta Online Büro Sinvoll?

Meine Frage wär, ob man viel Geld (auch Solo) damit machen kann sozusagen farmen. Und wie muss mein Budget aussehen?

...zur Frage

Welches auto kaufen GTA 5 online?

Ich weiss nicht welches auto ich mir in gta 5 kaufen soll. Es sollte gut aussehen und schnell sein. Nicht kuruma gepanzert den hab ich schon

...zur Frage

GTA Online: Maverick-Heli anpassen?

Kann man, wenn man sich in GTA Online einen Maverick (oder anderen Heli) kauft, den Heli auch anpassen? Also die Farbe und eventuell auch andere Sachen am Aussehen ändern?

Lg VaNe

...zur Frage

GTA V online crooked cop outfit glitch?

Und zwar hab ich ein Video gesehen, dass vor 8 Monaten hochgeladen wurde wie man sich dieses outfit im online-modus erglitcht. Ich habe das dann ausprobiert. Allerdings lässt sich im Spielmodus "crooked cop" das "armor" menu nicht bedienen. Wie kann man sich dieses Kostüm jetzt erglitchen?

...zur Frage

Kleidung nicht mehr anpassbar in GTA, weil sie nicht zu meinem Outfit passt?

Hey Leute, ich hab in GTA noch nie vorgefertigte Outfits benutzt, bis vor kurzem. Und seitdem habe ich das Problem, dass ich meine Kleidung nicht mehr frei designen kann, weil die "Kleidung nicht zu meinem derzeitigen Outfit passt." Nur gibt es nirgends die Funktion dieses Outfit wieder "abzulegen"... was mich tierisch aufregt, weil ich meinen Charakter jetzt nicht mehr frei designen kann und auf die vorgefertigten Outfits angewiesen bin und die alle Sch* aussehen. Kann mir einer helfen und sagen wie das weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?