Ideen für ein gesundes Abendessen zum abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iss was dir schmeckt ;) Bei uns gibs z.B. heute Lasagne mit Salat. Bei uns gibs jeden Abend irgendwas mit Kohlenhydrahten und Gemüse. Mal rein Vegetarisch, mal rein Vegan und mal mit Fleisch/Fisch. Je nach Lust und Laune. 

Zum Abnehmen ist auch allein die Kalorienbilanz des Tages entscheidend. Verbraucht man übern Tag verteilt mehr Kalorien als man zu sich nimmt, nimmt man ab. Verbraucht man weniger als man zu sich nimmt, nimmt man zu und verbraucht man genau die richtige Menge so hält man sein Gewicht. Was man dabei isst, ist erstmal nebensache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis mit gebratenem Gemüse und auf den heißen Reis ein rohes Eigelb. :)

...oder eine Tomatensoße und gebratene Hähnchenbrustmedaillons. Es muss natürlich nicht immer Hähnchen sein. - Irgend ein kurz gebratenes Fleisch; mariniert oder mutig gewürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tomatensalat mit Thunfisch und Oliven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fisch oder Putenschnitzel mit Gemüse.

Omelette mit Spinat

Rührei mit Zwiebeln und Tomanten

Toast Hawaii mit Vollkorntoast

Thunfischsalat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas ohne/mit wenig Kohlenhydrate z.B. ein Putensteak mit Gemüse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?