Ideen für ein gemeinsames Wochenende

5 Antworten

Welche Interessen habt ihr denn oder, vor allem, welche Interessen hat dein Freund? Wenn du in der richtung überlegst, kommst du sicher auf Dinge, mit denen du ihn zu einem Geburtstag am Wochenende überraschen kannst. Musik, Konzert, Festival, Klettern gehen, ein Wochenende in einer anderen Stadt inklusive Übernachtung, irgendwo eine Schifffahrt mit Abendessen machen, ein Wellness-Wochenende mit allen Schikanen, nach Paris fliegen...es gibt wirklich viele Ideen für ein Geburtstags-Wochenende und vielleicht war da schon was dabei.

Hallo SuBanovic

Oh, danke da gibt es viele gutee Ideen. Die beste Idee ist ein Wellness-Wochenende und eine Schifffahrt mit Abendessen. Werde das so irgendwie organisieren.

Danke viel mal !!

0

Besorge eine Flasche Schampus, tolle Unterwäsche, vielleicht eine Teleskopstange und verführe Ihn mit einem super Strip! Ihr seit Jung, da ist man noch knackig. In 30 Jahren kannst Du immer noch beim J.Schweizer online irgendeinen Gutschein bestellen! Macht die Handys aus und bereitet Euch beiden einen unvergesslichen Abend. (Nur mein Rat.)

Super tolle Idee! Ich werde diese Idee sicherlich benutzen und es meinem Freund so heiss wie möglich machen. Danke!

0
@rxna1311

Gerne! Für langweilige Geschenke hast Du noch genug Zeit, wenn Du nicht mehr so frisch und knusprig bist! Zu meinem 18ten hat meine Freundin damals etwas ähnliches gemacht und ich habe heute noch das Grinsen im Gesicht, wenn ich daran zurückdenke. :-)

0

ich weiß nicht wo du herkommst, aber ich hab meinem Freund zum Geburtstag folgendes geschenkt:

Gutschein für die Therme Erding (bei München) und anschließend eine Übernachtung in München in einem Hotel, haben an dem Tag drauf dann ganz viel dort unternommen (Olympiapark und -turm, BMW Museum, etc.)

Es gibt auch dieses Tropical Island, wo man übernachten kann - soll auch mega sein.

Generell finde ich eine Übernchtung in einem Hotel einer schönen Stadt super!

Ansonsten, je nachdem was ihm gefällt: Fußballstadion, Quodfahren oder so

Was möchtest Du wissen?