Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

4 Antworten

Huhu!

Ich weiß ja nicht, was dein maximales Budget ist, aber die Idee mit der Kette finde ich toll! Du kannst ja auch mal online schauen! Gravur und Versand sind bei dem Shop ziemlich schnell und die Preise sind toll! 

Hier ein Link für Gravur-Armbänder: 

https://www.thejewellershop.com/Filter/Sachmerkmale.htm?f_Geschlecht=Men&f_606=20913&f_class=18&f_dType=0&CT=456&n_pg=1&n_dis=2&n_srt=7&n_ipp=36

Und hier für Ketten:

https://www.thejewellershop.com/Filter/Sachmerkmale.htm?f_Geschlecht=Men&f_606=20913&f_class=18&f_dType=0&n_vl=gravur+kette&n_pg=1&n_dis=2&n_srt=12&n_ipp=36

Finde, da sind tolle Sachen dabei, die auch für jedes Budget geeignet sind... :)

Ansonsten gibt es auch viele romantische Geschenke, die du selbst machen kannst... Das ist auch immer was Besonderes! Ideen dazu gibts z.B. hier:

https://www.pinterest.de/explore/romantische-geschenke/

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! 

Ein Bild von euch beiden im hübschen Bilderrahmen ( kannst du vielleicht auch selbst gestalten) + seine Lieblings Süßigkeit oder einen Kuchen egal wie gestaltet euer Datum mit Pärchen ( Strichmännchen Zeichnung, mit so Lebensmittel Dekostifte) oder deinen persönlichen Glückwunsch zum 18.
Oder sein Lieblings Parfum dazu

Hallo  schenke ihn einen Geschenkgutschein  oder geh auf www.myday.de

da kannst du alle möglichen Sachen Schenken wie eine Ballonfahrt  und vieles mehr

Ideen für Geschenk "Gutscheine" für den Freund?

Hatte vor meinem Freund ein kleines Bündel mit "Gutscheinen" zu schenken beispielsweise ins Kino einladen, ein romantisches selbst gekochtes Abendessen etc. Hat da jemand noch Ideen oder Vorschläge? :)

...zur Frage

Was soll ich meinem tollen Freund bloß schenken?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ich etwas ganz arg tolles, romantisches schenken. Es soll einzigartig sein und ihm zeigen wie gerne ich ihn hab. Ein paar kleine Ideen habe ich schon, aber noch nichts was mir zu 100% gefällt....

habt ihr irgendwelche tollen Ideen was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Ist ein Armband für meinen Freund ein schönes Geburtstagsgeschenk?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas schenken , allerdings ist meine einzige halbwegs gute Idee ein Armband mit Gravur. Er hat mir zu Weihnachten auch ein Armband mit seinem Namen geschenkt und ich könnte mir vorstellen, dass er sich auch freuen würde.. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es ihm gefallen wird, weil er sonst keinen schmuck trägt. Jungs: würdet ihr euch über ein Armband von eurer Freundin freuen ( mit Namen bzw Datum)? Wenn ja eher ein Lederarmband oder ein silbernes? Habt ihr andere Geschenk Ideen? Es sollte etwas persönliches sein und nicht allzu teuer. wir sind auch noch nicht soo lange zusammen. Danke schonmal im voraus!! Haut einfach alle Ideen und Meinungen bitte raus!!

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund einfach so schenken?

Also mein Freund hat mir (ich bin eich mädchen) ein Blumenstrauß mit einer Kette Geschenk er weiß das ich in ihn verliebt bin ist es selber auch keiner traut sich den 1. Schritt zu machen. Wir sind nicht zusammen aber ich weiß nicht was Jungs wirklich mögen ich möchte ihm was schenken was er lange behalten kann. Es sollte auch persönlich sein meiner Freundin hab ich mal eine Kette gexhenkt aber Jungs mögen das glaub ich nicht. Habt ihr Ideen außer den 1. Schritt machn oder eine Liebeserklärung !!!

...zur Frage

geburtstagsgeschenk zum 17 für meinen freund

hey community, mein freund wird jetzt dann 17 und ich weiss nicht was ich ihm schenken soll :( wir sind 1 jahr und 4 monate zusammen und ich möchte das mein geschenk für ihn das coolste ist! er ist total sportlich irgendwelche ideen?

...zur Frage

Kumpel Geburtstagsgeschenk -- 20

Hallo

ein guter Freund von mir wird heute 20 und ich habe noch kein Geschenk...habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?