Ideen für ein GebruachtAuto (Kompaktklasse) bis 8.000?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du was zuverlässiges willst, dann lass die Finger von dem ganzen Downsizing-Direkteinspritzer Fehlkonstruktionen, die machen wenn sie älter werden nur Probleme, totaler Schrott.

Sehr zuverlässig, jeweils als Benziner: Toyota Auris, Honda Civic,  Mitsubishi Lancer

Was meinst du mit Downsizing-Direkteinspritzer Fehlkonstruktionen?

0
@autoscout38de

Turbomotoren mit Direkteinspritzung. Finger weg. Kauf einen Saugmotor ohne Direkteinspritzung, die sind viel zuverlässiger.

0

Mazda 3, Toyota Auris, Subaru Impreza, Nissan Ampera und Honda Civic

Ford focus und Fiesta sind super

Hallo. 

Ich habe mich mal umgeschaut und da wären folgende Autos vielleicht interresant für dich: Ford Fiesta, Seat Leon, Seat Ibiza, Opel Corsa und Renault Megane.

LG

 Nix aus dem VW Konzern, Corsa und Fiesta sind Kleinwagen aber nix aus dem Kompakt Segment!

0

Schau dir mal Skoda an. Die waren lange Zeit mein Favorit, bevor ich mich dann doch für einen SEAT entschieden habe. Aber ich habe den Gebrauchtwagenmarkt nicht im Blick. Vielleicht findest du von dieser Marke ein Modell & Angebot, welches dir gefällt.

Toyota Corolla / Auris.

Vielleicht ein renault megane?

Was möchtest Du wissen?