Ideen für ein Freiheitssymbol als Tattoo

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, fremde Leute aus dem Internet kennen dich wohl am wenigsten, da kannst du auch gleich bei Google weitersuchen und bekommst die gleichen 0815-Vorschläge.. Halt einfach die Augen offen, sammle deine Ideen zusammen und geh dann zum Tätowierer um eine individuelle Skizze erstellen zu lassen. Du kannst ja mal noch ein wenig weiter bei Google schauen oder auch in Tattoozeitschriften oder den Tattoo-Büchern im Tattoostudio (Achtung: schon gestochene Motive nur als Inspiration, kein vernünftiger Tätowierer würde sowas einfach kopieren).. Dort wo die Haut extrem dünn ist (z. B. Handgelenk) ist ein kleines Motiv aber alles andere als geeignet, da es mit der Zeit (wenn nicht schon beim Stechen) verschwimmt und nachher musst du mit einem schwarzen Fleck dein restliches Leben rumlaufen.. Aber wenn du einen guten Tätowierer findest, wird er dich natürlich nochmals drauf aufmerksam machen und je nach Motiv solche Körperstellen auch ganz ablehnen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamadragonfly
04.07.2013, 15:09

Danke für die Infos :)

1

Was möchtest Du wissen?