Ideen für ein DJ Werbung zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag in clubs in der nähe nach ob du dort resident werden kannst, dann immer wenn kleiner events sind versuche auf soviele wie möglich zu kommen, dann wirst du schomal in deiner gend bekannt und frag mal bei onlineradiosendern nach ob du dort streamen kannst :)

Du gehst in Bars/Clubs, fragst ob Sie wen brauchen, fragst DJ's ob du mit ihnen auflegen kannst und verteilst Mix Cds.

Viel Erfolg!