Ideen für ein Daumenkino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ja sooooo viele Möglichkeiten....
Fussballer schießt ein Tor
Blumenknospe öffnet sich
Herbstlaub fällt vom Baum
Topf kocht über
Zwei geben sich zur Begrüßung die Hand
Jemand stolpert über einen Stein

Sieh Dir auch mal dies Video an, vielleicht bringt Dich das ja noch auf weitere Ideen.

http://www.youtube.com/watch?v=T14LDw-TuZ4

cool danke..und ein tolles Video.. da fällt mir bestimmt noch was gutes damit ein.. DANKÖÖÖ :)

0
@laladili

Bitte, gerne...auf YT gibt es jede Menge..;-)

0

Das Mädchen trifft nach langer Zeit ihren Freund. Sie umarmen sich und ein Herz steigt von ihren Köpfen von Bild zu Bild höher und wird immer größer.

Sportler sind bei einem Match und eine Mannschaft gewinnt. Jeder jubelt

Eigentlich so ziemlich jede Alltagssituation.

Witsprung oder Sprung aus dem Brett oder wie einer in Matsch fliegt es gibt Millarden von Möglichkeiten

Wie viel kostet die Produktion eines Daumenkino Films?

...zur Frage

thema malen in kunst!

also wir sollen in kunst einfach Fantasie bilder malen und ich habe gar kein plan was ich malen soll, denn alle haben so gute ideen und sind so kreativ..ich leider nicht:(

Lg Alina und danke;)

...zur Frage

Daumen Kino mit dem Thema : Fliegen

Also in der Kunst müssen wir einen Daumenkino gestalten. Es soll nicht zu schwer sein . Dass Thema ist Fliegen ( es soll nicht eine Super geschichte sein , sondern einfach zu Zeichnen / Malen und mit minimum 40 " Blätter" ) Ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen , finde jedoch nichts besonderes :(

LG

P.S : nicht das Thema ist nicht das Tier die Fliege

...zur Frage

Ist jemand kreativ und hat gute Ideen?

Hallo :) meine Kunst Lehrerin möchte das wir als Kurs an einem Kunst Wettbewerb teilnehmen und jeder muss mit machen auch wenn man nicht mit machen möchte. Leider hsbe ich keine Idee was ich machen könnte und abgeben könnte. Man ist zwar frei und darf das machen aber einfach etwas malen und abgeben möchte ich auch nicht. Hat jemand Ideen was ich machen könnte bzw in welche Richtung ich habe noch 1 Woche

...zur Frage

Daumenkino hertstellen, Format und/oder physikalische Regeln dabei

Hey, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten unter anderem ein Daumenkino mit einigen schönen Momenten zeichnen. Ich muss schon recht viele Blätter zeichnen, weshalb ich mit den normalen Formaten nicht auskomme und habe keine Zeit mehr, um großartige Versuche auszuprobieren, da ich jetzt sofort loslegen wollte. Wenn es etwas dicker wird, wie groß müssten die Blätter dann sein, wie lang, wie breit, wieviele wären dann doch optimal? Kann man das anhand physikalischer Gesetze bestimmen, ausrechnen? Wie würde es am besten in der Hand liegen und sich am flüssigsten Blättern lassen? Ich möchte, dass er einen kleinen Film von uns in der Hand hält. Danke sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?