Ideen für ein Daumenkino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ja sooooo viele Möglichkeiten....
Fussballer schießt ein Tor
Blumenknospe öffnet sich
Herbstlaub fällt vom Baum
Topf kocht über
Zwei geben sich zur Begrüßung die Hand
Jemand stolpert über einen Stein

Sieh Dir auch mal dies Video an, vielleicht bringt Dich das ja noch auf weitere Ideen.

http://www.youtube.com/watch?v=T14LDw-TuZ4

cool danke..und ein tolles Video.. da fällt mir bestimmt noch was gutes damit ein.. DANKÖÖÖ :)

0
@laladili

Bitte, gerne...auf YT gibt es jede Menge..;-)

0

Das Mädchen trifft nach langer Zeit ihren Freund. Sie umarmen sich und ein Herz steigt von ihren Köpfen von Bild zu Bild höher und wird immer größer.

Sportler sind bei einem Match und eine Mannschaft gewinnt. Jeder jubelt

Eigentlich so ziemlich jede Alltagssituation.

Witsprung oder Sprung aus dem Brett oder wie einer in Matsch fliegt es gibt Millarden von Möglichkeiten

thema malen in kunst!

also wir sollen in kunst einfach Fantasie bilder malen und ich habe gar kein plan was ich malen soll, denn alle haben so gute ideen und sind so kreativ..ich leider nicht:(

Lg Alina und danke;)

...zur Frage

Daumen Kino mit dem Thema : Fliegen

Also in der Kunst müssen wir einen Daumenkino gestalten. Es soll nicht zu schwer sein . Dass Thema ist Fliegen ( es soll nicht eine Super geschichte sein , sondern einfach zu Zeichnen / Malen und mit minimum 40 " Blätter" ) Ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen , finde jedoch nichts besonderes :(

LG

P.S : nicht das Thema ist nicht das Tier die Fliege

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Ideen für Paktische GFS in Kunst (Klasse11)?

Hallo,

Ich habe mich entschieden in Kunst eine praktische GFS (Facharbeit) zu machen und bin gerade dabei mir ein Thema zu überlegen. Möglich ist alles, Fotographie, Modellbau, Zeichnen, Malen... Ich bräuchte nur ein paar Ideen oder Anreize und wäre darüber sehr dankbar. :)

...zur Frage

Ideen für Daumenkino?

Hey Hey, wir sollen in Kunst ein daumenkino anfertigen. Es soll 15 Seiten lang sein, ich habe aber keine Idee was ich zeichnen soll. Würde mich sehr über eure Ideen freuen.

LG M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?