Habt ihr Ideen für ein Date?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du bist ein totaler vollidiot :*

user50032 28.04.2012, 17:16

jaja ich liebe dich auch

0

Spazieren gehen, Candle Light Dinner, Picknicken, Zu einer Veranstaltung (z.b. tanzen) gehen, ihren Lieblingsfilm gucken^^ , was kochen oder backen...es gibt so viele möglichkeiten ;-)

äähm.. Kino? "DIe Frau in Schwarz" oder "Die Tribute von Panem". was auch gut sein könnte, wäre mit ihr vl. einfach in die Stadt zu gehen.

Wie wär's mit Sport? Federball soll ja sehr gesund sein ;-)

Wenn man als Mann keine Einfälle hat, ist das charakterlich ein schlechtes zeichen.

user50032 31.03.2012, 23:40

Ich hab Einfälle , sogar viele du Dummie , ich Brauch nur noch mehr Möglichkeiten um was zu finden das uns beiden gefällt

0
user50032 31.03.2012, 23:50

Wir waren schon mal zusammen und ich kenne sie gut aber mal eine gescheite Antwort auf eine Frage zu bekommen , ist auch nicht zu viel verlangt ...

0

Guckt euch Türkisch für Anfänger an ;)

Layla98 31.03.2012, 23:31

Der is so was von Geeeil beste Film ever...<3 schaut euch den an!

0

klar, geh mit ihr shoppen. Frauen machen so was gerne, Schuhe , Kleidung ... und steck dir ein wenig Geld ein ... '-)

SilleFille 31.03.2012, 23:34

Seeehr gute Idee :D

0
pantilo 31.03.2012, 23:36

Dümmer, einfallsloser und klischeebedienender gehts wohl nicht.

0
user50032 31.03.2012, 23:42
@pantilo

Achja panpopo , was ist den deiner Meinung nach nicht klischeehaft???

0

Was möchtest Du wissen?