Ideen für ein Date im winter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entschuldigung irgendwie funktioniert das oben nicht.

meine Freundin hat bald ein Date (beide 15) und sie möchte mit ihm weder ins Kino (keine Unterhaltung möglich) noch zum Essen  (letztes Date) gehen. Da es am Abend ist fallen shoppen etc. Auch raus. Auch sind sie noch nicht zusammen weshalb sie ihn nicht zu sich nach hause einladen will. Irgendwelche ideen, mir fällt nämlich nichts mehr ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das Date am Abend stattfindet, beraubt deine Freundin natürlich vieler Möglichkeiten. Es gibt speziell im Winter nicht viel. Sauna wird sie beim ersten Date nicht wollen. Theater ist ihr zu langweilig. Bowling vielleicht. Also ich würde es ganz sein lassen. Und warten, bis sich eine Möglichkeit ergibt für ein Date tagsüber. Lieber ein Date vertagen als ein Not-Date mit schlechter Location.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet Eislaufen gehen! Da kann man sich super unterhalten und sich näherkommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause gut einheizen und viel kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?