Ideen für ein "Date"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also, als ich das erste mal mit meinem jetzigen freund etwas gemacht hab' war ich auch erst mal meeeega ratlos, dann hat er einfach vorgeschlagen dass wir einfach bei ihm chillen mit einem horrorfilm und etwas essen. tja, nachdem sind wir zsammen gekommen.

also, macht einfach was bei dir oder bei ihr, schaut'n horrorfilm oder irgendeinen anderen film, da kannst du dich ihr super annähern und vill wird dann mehr draus ;)

viel glück ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natimimi1995
13.10.2011, 19:07

find ich auh ne super Idee ;) denn sie ist ja ein Mädchen und glaub mir wenn sie dich mag wird sie sich an dich legen, selbst wenn sie keine angst hat, leg einfach DANN einen arm um sie und genieß die zeit :)

viel Glück ^-^

0
Kommentar von FireGeneration
13.10.2011, 19:30

Super Idee, aber ich hab mich jetzt im Kino verabredet....egal, gleicher "Effekt":D

0

Kino ist zwar cool aber so abgenutzt... vielleicht zusammen in einen club gehen oder so...... oder vielleicht auch eine Blume mitbringen... das macht gleich einen besseren eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist ne gute Idee, vielleicht geht ihr danach noch was trinken oder n Eis essen. Was ich sonst noch schön finde: -schwimmen -Tretboot fahren -Zoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist beim ersten Date vielleicht nicht so gut, da kann man nur wenig reden. Lade sie doch zum Pizza essen ein oder so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kataha
13.10.2011, 18:39

Kino finde ich auch schlecht, je nach Temperament könntet ihr ja auch in eine Spielhalle oder spazieren. Du kannst Dir ja auch ein paar Sachen ausdenken, und dann vorschlagen und sie entscheiden lassen, was ihr gerade am besten passt.

0

Bei dem schicken Restaurant kommt es drauf an wie alt ihr seid. Wenn ihr um die 16 z.b. seid, ist es, finde ich, unpassend in ein Restaurant zu gehen, ihr solltet euch lieber besser kennen lernen und viel Spaß haben. Mit meiner ex war ich immer tanzen, das hat mir und ihr Spaß gemacht.

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick essen gehen, also nicht Burger King oder so such mal ein schickes Restaurant raus, das ist immer schön und bring ihr eine Rose mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?