Ideen für ein Cover für mein Buch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du mir dein Online Profil schicken, unter dem du diese Geschichte hochlädst? Es hört sich schon spannend an, vor allem da ich temporär auch an einer Science-Fiction Geschichte beschäftigt bin.

Vielleicht könnte dieses Musikvideo inspirieren, da lässt sich vielleicht auch etwas übernehmen zum selbst umsetzen: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kein schwarzes All.

  • Die bringen sich blutig um? -> Rot!
  • Was war der Auslöser? -> Das Artefakt
  • Warum bringen die sich um? -> Was mit dem Hirn
  • Warum hauen sie nicht ab? -> Das Raumschiff

Mit diesen Zutaten müsste doch n Cover zu machen sein. Musst nicht alles nehmen, könnte zu viel werden.

  • Rotes Gehirn als Hintergrund
  • Artefakt als Hauptobjekt
  • Eventuell Raumschiff klein oder im Hintergrund, damit man weiß, dass es n SciFi ist.

Brauchst auch kein Bildbearbeitungsprogramm, lässt sich grafisch lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du fit in Bildbearbeitung? Das musst du in diesem Fall nämlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaizen95
03.11.2016, 12:20

Selbstverständlich, sonst würde ich nicht diese Art von Frage stellen, weil ich dann andere Probleme mit dem Cover hätte

0

So vielleicht? Mit Halo meine ich einen Schimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?