Ideen für ein cooles Profilbild gesucht! - DRINGEND

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal hier nach http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html damit kann man ganz toll fotos die man mit einer Handy oder mit einem normalem Fotoaberrat gemacht hat bearbeiten,ich hab das programm auch.Am anfag is es bissen schwer doch wenn manns einmal drauf hat kann man coole Profilbilder machen.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionmister 21.05.2010, 15:31

Danke, Gimp habe ich schon, ist mir aber immer zu kompliziert gewesen, habe aber noch Alternativen - ich probier einfach mal ein paar Sachen aus...

0

Also , ich weiß zwar nicht ob du sowas meinst aber ich hab mal ein mädchen bei SVZ gefunden die echt coole fotos hat ;) du kannst sie dir ja mal anschauen , ich mein - ihr anzeigebild ist normal aber im album hat die coole bilder ;) Allerdings glaube ich das du ihr vorher ne freunschaftseinladung schicken musst. nurnoch hoffen das sie annimmt :b http://www.schuelervz.net/Profile/WR8vbl4CDwCJV14VO9voq7UZFY0COw6tCklwhzX0RPo/ti...

hier ist nochmal ein beispielbild aus ihrem album.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp war fuer mich auch immer zu kompliziert. Aber eines Tages habe ich auf youtube "gimp tutorials deutsch" eingegeben. Es ist erstaunlich, wieviel man dort lernen kann. Es gibt alles: Von einfach bis anspruchsvoll. Gimp ist sehr vielseitig und weil es umsonst ist ein echter Tip. Ansonsten gibt es zur einfachen Bildbearbeitung noch Picasa. Dort ist alles ganz leicht. Aber laengst nicht so vielseitig wie Gimp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionmister 21.05.2010, 16:26

Dann lerne ich lieber mit Photshop richtig gut umzugehen... Auch empfehlenswert, obwohl es von Microsoft ist: Microsoft Foto 2006 Standard Edition Editor

0

mit einem fotobearbeitungs programm es heisst picasa verwende es auch und hat super coole effekte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

servus questionmister, ich finde die bilder aus alten fotoautomaten cool. 4 fotos mit unterschiedlichen fratzen oder sowas ;) in dresden gibts das auf der alaunstraße / www.photokiste.com

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfekt zu deiner Frage passt Adobe Photoshop ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst am besten einen Fotoapparat nehmen und ihn in deine Richtung drehen. Dann auf den Auslöser und zack- hast du dein Bild. viel Spaß damit questionminister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?