Ideen für ein Bild (Thema: Guernica)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja eine blöde Aufgabe meiner Meinung nach.... Ganz rechts auf dem Bild ist ja ein Mann der die arme nach oben streckt und es sieht aus wie ober er "nach Hilfe ruft"... Du könntest ihn ja in einem See oder mehr zeichnen und Personen die im helfen!? Ich hoffe ich habe die Aufgabe richtig verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apppelonika
22.05.2016, 12:42

Danke,Wenn ich das im Unterricht richtig verstanden habe, ist genau sowas gemeint :) hättest du vielleicht noch weitere Ideen?

0
Kommentar von FF1315
22.05.2016, 13:17

Das ist echt ein schlimmes Bild ihr armen :-) naja vielleicht der Stier? Denn das könnte man vielleicht mit nem Stier Kampf in Verbindung bringen aber vielleicht unter dem Motto das man damit aufhören soll da es tierquälerrei ist?

0
Kommentar von FF1315
22.05.2016, 13:19

Ich bin mir nicht sicher ob das andere Tier ein Wolf / Hund darstellt?? Der könnte vielleicht auf einem Fels Vorsprung ( im Hintergrund Wald) den Mond anheulen?? hoffe konnte dir helfen

0

Was möchtest Du wissen?