Ideen für eigenes Theaterstück gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag die Idee mit der Séance :).

  • Aus einem düsteren Grund (Übernahme der Weltherrschaft/ Die Menschheit ins Verderben stürzen wollen…) werden die Geister von drei der übelsten Bösewichte aus der Vergangenheit beschworen. Einer nach dem anderen tritt in Erscheinung, aber jeder einzelne von ihnen ist aufgrund des langen Totseins so abgetörnt und gelangweilt von seinen früheren Ideen, dass er sich für eine völlig neue "Lebensweise" entschieden hat (z.B. findet Hitler den Rastafari-Kult als neue Religion im wahrsten Sinne des Wortes "berauschend" gut..)

    Wie das Ganze endet, ist deiner Phantasie überlassen :).

Ein Heiratsantrag mit folgen: Schau dir den Film 'Genug' an, das ist ne gute idee, oder nochmal zum selben thema: Der beste freund von der verlobten findet das nicht gut, dass sie einen anderen mann hat, kriegt depressionen trinkt usw. die frau bemerkt das gar nicht bzw. achtet nicht mehr auf ihren besten freund. und am ende findet sie raus, das ihr verlobter ein betrüger war, was ihr bester freund von anfang an wusste, weshalb er es nicht gut fand, dass sie heiraten und dann heiraten die besten freunde^^

Was möchtest Du wissen?