Ideen für Drehbuch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schreibe selbst vom Hobby her sehr viel. Zwar keine Drehbücher und auf den Umfang eines Buches hat es bei mir bisher auch keine Geschichte geschafft, aber ich würde sagen ich habe ein bisschen Erfahrung. Also wenn du willst, kann ich mal drüber gucken. ^^

Okey, vielen Dank wie soll ichs dir schicken? EMail oder Dropbox oder Google Drive?

0

Ich und meine Freundinnen drehen einen Kurzfilm. Es wird ein Harry Potter neue Generation Film.

Drehbuch?

Wir wollten zum Beispiel, dass unser Film auch ein weng lustig wird. So haben wir im Internet nach lustigen Sprüchen gesucht.

Beispiele:

Du kommst zu späht in den Unterricht und der Lehrer fragt dich nach dem Grund. Dann sagt der Schüler "Tut mir leid, dass ich zu spät komme. Ich musste noch die Schafe aus meinem Zimmer treien, die ich gestern vor dem einschlafen gezählt habe"

Oder:

(diesmal ein Spruch, den man meiner Meinung gut in Dialoge einbauen kann) Lieber locker übern Hocker, als hecktisch übern Ecktisch.

Der Film wird nicht lustig, sondern Horror-Sekten mäsig :)

0
@NebenwirkungTod

Oh...

Schau doch einfach mal auf der website www.wattpad.com vorbei (gibt es auch als App). Hier kannst du selber Geschichten schreiben und welche von anderen Hobbyautoren lesen.

Da gibt es Geschichten von A bis Z.

Wenn dir das immer noch nicht genug ist, schau dir doch selber Horror ffilme an

0

Was möchtest Du wissen?