Ideen für die Weihnachtsfeier

14 Antworten

Hallo Brittchen,

ich bin vor zwei Wochen an einem Banner in Dresden vorbeigefahren, dass sehr vielversprechend klag. Die dort angegebene Domain war www.weihnachtsgolfen.de . Zurück im Büro habe ich die Sache gechckt und herausgefunden, dass es sich um sog. Bürogolf oder Hotelgolf handelt, dass im Maritim Dresden zur Weihnachtsfeier gespielt wird. Dafür gibt es 4 feste Termine mit Weihnachtsbuffet und allem drumm und dran.

Da ich ja aus Leipzig komme, habe ich die Firma angerufen und die veranstalten das auch exklusiv in ganz Deutschland. Nun haben wir ein Bürogolf-Turnier in unserem "Haus und Hof- Hotel" in Leipzig gebucht und das wird mit Sicherheit ein knaller, denn die Vorbereitung stimmt und die Firma hat schon zahlreiche gute Referenzen. Es handelt sich um die Firma Bürogolf Online aus Dresden und die Telefonnummer lautet. 0351/89694801.

Gern könnt ihr Grüße von Marianne aus Leipzig ausrichten falls ihr anruft.

Gruß Marianne

Wie wäre es für die Weihnachtsfeier mit eine Liveband Dr.Feelgood. Jedes Unternehmen sollte seine Mitarbeiter motivieren. Es muss nicht immer gleich eine Lohnerhöhung sein. Wir bieten Ihnen professionelles Entertainment für Ihre Weihnachtsfeier. Dr.Feelgood the finest in Soul+Funk+Rock+Pop perfekt auf Ihre Party abgestimmt. Im Netz erfahren Sie mehr über die alternative "Weihnachtsfeier mit der Liveband".

Dr.Feelgood für die Weihnachtsfeier - (Party)

Die Luxus Selfiebox von s11fi im Smartphone Design ist der absolute Renner und macht für Mitarbeiter wie für Kunden mächtig Spass und Eindruck!

http://www.s11fi.ch/firmenevent/

Was möchtest Du wissen?