Ideen für die klassenfahrt streiche usw...?

9 Antworten

Also ich und ein Kumpel haben mal Nutella in die Dusche getan, also auf den Boden und da gabs dann ein paar Lacher. Das könnte man aber auch mit dem Klo machen. Das beste war aber so: Stinkbome ins Klo, dann jemanden darin einschließen :D

3

😂Ich glaub das werde ich machen

1
17

Stinkbombe und einschließen ist keine gute Idee. Nicht sehr gesund für den Betroffenen.

0

Ein paar Klassiker: Mit einem Edding auf die schlafende Person malen, Rasierschaum auf die Hand, dann mit ner Feder im Gesicht kitzlen, die Zahnpasta mit Salz "versüßen" :D Ansonsten sei einfach kreativ.

3

Danke das wird ein spaß

1

Inziniere einen Mord, lass dich kurz vor dem schlafengehen ermorden. Es soll zumindenst so aussehen, ein Freund mit dem Blutverschmierten Messer in der Hand und du auf dem Boden, überall Blut. Dein Freund fässt die anderen an, damit dein vermeindliches blut auch drauf ist und sollten sie etwas sagen, sagt dein Freund dass er behaupten würde, sie hätten mitgemacht. Am besten deine Freunde bringen dich dann irgendwo unter, in den Schrank oder so zum Verstecken, eine Idee deines eingeweihten Freundes. Er und die anderen bereden wohl noch, wie sie dich loswerden und suchen sich eine Ausrede. Wenn sie nachts schlafen, stehst du dann einfach da im Zimmer mit einem messer am besten. Mit solchen Sprüchen wie: Rache, Rache soll verübt werden an die, die mich umgebracht haben. Am besten etwas lauter, damit sie wach werden. Dann wird alles aufgeklärt, dort ist eine Kamera, da ist ne Kamera etc. übernehme keine Verantwortung für verlorene Freunde, Anzeigen, Gewalttaten oder ähnliches.

8

Du solltest Autor werden. xD

1

Was möchtest Du wissen?