Ideen für den 18. Geburtstag? (Nichts zu spießiges)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könntet ja die Fussball WM 2014 schon "ehern" eröffnen, bzw. einläuten, mit einer Fussballparty, mit den besten Spielen oder so, aus den vergangenen Jahren. Vorausgesetzt ihr seit Fussballfans. Na ja, einen Versuch war's Wert :-/ Viel Spaß !!!

Die ps4 ist schon in Österreich für 399$ zu haben jedoch bis Anfang 2014 ausverkauft :-/ In Deutschland weiß ich es nicht :-/ Spiele jedoch sind unzählige da (bf4,cod etc..)

Kleidung, also spontan fällt mir natürlich Polo,peek, etc ein Ansonsten falls er eher skater, hipster ist die klassiker (Burton,volcom,quiksilver,snipes) Auch von z.B gucci etc gibts Kleidung für, ich sag mal humanen preisen (200+)

Schmuck hat Diesel schöne Uhren für 200-400$ derzeit im Angebot reduziert.

Wenn er Musik mag fette beats Kopfhörer für 300+?

Oder fossil schöne Armbänder welche er immer tragen wird, hab's auch von meinem Bruder Kosten etwas mehr aber sind halt was besonderes :-)

Und zur Party würd ich mal nach nem geilen Konzert oder Festival umsehen wo ihr vielleicht km Partybus rumfahren könnt :-D

Ansonsten echt alles in die wohnungs Fete stecken und ganz viel Alkohol essen und ja dings einkaufen :-p

Hoffe ich hab dir irgendwie geholfen :-)

In welchem Monat des Jahres hat er denn Geburtstag?

Nächstes Jahr im März.

0

Was möchtest Du wissen?