Ideen für Definitionsphase Frühstück?

2 Antworten

Haferflocken mit Magerquark Nüssen und etwas Obst, deckt die Makros ganz gut ab und gibt einem Energie.

Wenn ich fragen darf wie sieht ihre Definitionsphase aus? (Gibt genug Menschen die unter Defi eine Mangelernährung, also ein zu starkes Defizit verstehen. Unter anderen klingt ihr Satzt mit eintönigen Frühstück nach so einem Fall.)

Woher ich das weiß:
Hobby
12

Hey, danke für die Interesse/Nachfrage, hab ca. Ein 3/4 Jahr aufgebaut und diäte seitdem. Kaloriendefizit liegt zurzeit bei 400-500. Eintöniges Frühstück in dem Sinne, fast jeden Tag Magerquark und Obst zu frühstücken😅

0

Obstsalat mit Joghurt oder Bananenmilch und ein weichgekochtes Ei mit Schinken und Käse oder ein Sojapudding eignen sich besonders, ebenso Karotten- oder Tomatensaft. Dazu eine halbe Semmel.

Was ist die "Definitionsphase"?

Ich bin 15 trainiere seit 2 Monaten (Eigengewicht und Kurzhanteln) und ich stolpere in letzter Zeit immer mehr über das Wort "Definitionsphase" die man nach einem Jahr Training macht oder so.
Kann mir jemand erklären:
-was das ist?
-wieso man das macht?
-wie es funktioniert?
Danke im voraus

...zur Frage

Ich nehme nach 1 Monat DIät nicht mehr ab, warum?

Hallo wie in der Überschrift schon erwähnt betreibe ich sei 1 Monaten eine Diät und mache jeden zweiten Tag im Fitness - Studio Sport, und ja ich meine Sport. Ich habe bereits 10Kg abgenommen jedoch bleibt die Waage seit einer Woche stehen ( 94Kg ). Ich ernähre mich wie vorher und genau so ist es mit dem Sport. Im Internet habe ich über die Stagnation erfahren, und somit auch das ich jetzt eine Zeit lang normal essen soll, für 2 Wochen, und dann wieder wie vorher mit der Diät. Doch bevor ich das tue, wollte ich mich vergewissern das, das wirklich der richtige Weg ist, oder doch der falsche?

Mit freundlichen Grüßen, Halllox

...zur Frage

Kripo verfolgung seit ungefähr 8 monaten , warum verfolgen die mich?

Hihay leutz mich verfolgt die kripo seit 8 monatem , aus unbekanntem grund , ich hab die schnauze voll , wo soll ich mich erkundigen warum die mich verfolgen ???

...zur Frage

abnehm- beschleuniger?

Hey Freunde,

Ich bin seit einigen Tagen auf Diät, ernähre mich gesund und treibe Sport. Gibt es aber irgendwelche shakes oder Tabletten, die den abnehmprozess WÄHREND DER DIÄT(!) beschleunigen? Ich möchte keine puren Diät Tabletten, sondern nur sowas wie einen Diät booster. Danke schon mal :)

...zur Frage

Abnehmen, warum geht das bei mir so schnell?

Hey Leute,

Ich mache eine 30g fett Diät. Bin seit 12 Tagen dabei und habe schon 8Kg verloren und bin selber sehr überrascht darüber, weil ich es selber so nicht erwartet hatte.

Ich mache nämlich garnicht so viel Sport. Fahre jeden Tag 15-30 Minuten auf einem Fitnessfahrrad.

Ich esse am Tag höchstens bis zu 1200 kcal und manchmal auch weniger. Dazu muss ich sagen, dass ich aber immer satt bin und nie hungere. Ich esse viel Gemüse und Obst und meide dabei Zucker (soweit es möglich ist), fetthaltige Gerichte und trinke jeden Tag 2L Wasser. Am Wochenende gönne ich mir dann mal mecces und gehe feiern und trinke dann auch. Sozusagen ein cheatday.

Bevor ich die Diät angefangen habe, habe ich das Fünffache an Kalorien zu mir genommen. Mein altes Essverhalten kann man sich so vorstellen:

Morgens: Pizza
Mittags: Burger mit Pommes
Abends: Pizza
Bewegung = 0

Nun frage ich mich, ob das irgendwie ungesund ist, dass ich so schnell so viel abgenommen habe. Könnte ich einen Jo-jo Effekt entwickeln?

Das Ding ist, dass ich aber immer satt bin und mir auch langfristig vorstellen kann, so weiterzuleben, da es für mich sehr einfach ist und meine Psyche auch voll mitspielt. Seitdem ich so esse und auch abnehme bin ich viel glücklicher.

Danke im Voraus

...zur Frage

Layenberger Diät Erfahrungen und Tipps?

Hey,
hat jemand Erfahrungen mit der Layenberger Diät? Ich habe sie 4 Tage lang gemacht und ca. 1.7 kg abgenommen, allerdings danach wieder Fastfood gegessen, spricht diese Kilos waren wieder drauf.
Ich wiege 65.5 kg bei einer Körpergröße von 1.68. Ich würde schon ganz gerne 60 kg wiegen wollen
Ich hatte die Sorte mit den Beeren, die ich nicht so lecker fand
Könnt ihr andere Sorten empfehlen? Wie schmeckt Vanille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?