Ideen für Dates im Winter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Eissporthalle

- Schlittenfahren

- einsame, tief verschneite Berghütte mit Holzfeuer im Schweden- oder Kachelofen

- Pferdeschlittenfahrt

- Eisstockschießen

- Sauna

- Thermenbesuch

berghütte - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Pferdeschlitten - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Schneeballschlacht fällt ja wohl flach. Dem warme  Wetter wegen ist so ein gemütliches Cafe vlt auch nicht das Allerbeste. Eislaufen finde ich ne lustige Idee, Spazierengehen, Cocktailbar, .... Das wären so meine ersten Einfälle. Sei auch du kreativ, ich kenne deinen Gegenüber nicht ;-) LG und guten Rutsch

Ich gehe gerne Schlittschuhlaufen bei einem Date im Winter oder in der Weihnachtszeit auf Weihnachtsmärkte.

Kino oder Schlittschuhlaufen!