Ideen für Dates

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das erste date von mir und meiner freundin war ziehmlich langweilig wir waren erst essen und dann habe ich sie gefragt ob sie nicht lusst hätte mit nach mir zu kommen sie hat ja gesagt und am nächsten tag hatten wir schule das war schlimm wir haben die ganze nacht geredet und dann noch nummern ausgetauscht ja und am nächsten wochen ende sind wir zusammen gekommen seit dem sind wir jetzt samstag ein jahr zusammen und es war unser erstes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum allerersten Date finde ich (so langweilig es klingt) Kino gehen oder Essen wirklich am Besten, man lernt sich dadurch besser kennen und das "Eis bricht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtteilchen
02.07.2013, 14:51

Ha, im Kino lernt man sich besser kennen? Wenn man so zwei bis drei Stunden nebeneinander sitzt und auf eine Leinwand starrt?

0

Wir waren beim ersten Date im Kino :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ein date, wo wir richtig "kindisch" sein konnten - da hab ich gleich gemerkt, mit dem kann man lachen, das war sexy; zuerst waren wir auf einem weihnachsmarkt, dann sind wir mit einem völlig blöden touristenzug in miniformat herumgetuckert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?