Ideen für das neue Zimmer! :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

2.Teil: Ich würde mir auch eine schöne Pflanze, z.B. eine Palme oder so kaufen! Ich weiß ja nicht, wie groß der Raum ist, aber ein "MINI-Begehbarer Kleiderschrank" wäre doch cool oder? Die Regelfächer einfach an der Wand anbringen und mit einem Vorhang oder Türen aus dem Baumarkt oder von IKEA abgrenzen! Eine kleine Sitzecke mit dem Schaukelstuhl könnte durch ein Raumteiler-Regal wie dieses hier (Expedit) vom Schlafbereich abgegrenzt werden. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80156281 Insgesamt würde ich viel weiß und helles Holz verwenden, das wirkt einfach einladender. Ich hoffe, ich konnte dir besser als meine Vorgänger helfen! Ich musste den Text in zwei Teilen schreiben, weil die Seite meine Antwort als Spam markiert hat. (Wieso sollte eine lange Antwort wahrscheinlicher Spam sein als eine kurze?) Liebe Grüße, Penelope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strolch2 23.05.2010, 21:28

Sehr schön, gute Idee mit dem abgetrennten, begehbaren Kleiderschrank! Auch die Idee der Sitzecke ist super, wobei mir der Stuhl nicht wirklich zusagt. :D Aber das ist eben Geschmack! Palme ist auch genial, wird auf jeden Fall gekauft :)

Alles in allem sehr konstruktive, mir weiterhelfende Ideen, danke sehr.

Wenn dir noch mehr einfallen immer her damit :D

PS: Zimmer wird in 'nem Beach-Ton gestrichen (Sand). Wollte so Plakate und Poster, wie man sie aus den Bars kennt anbringen :D (also eher oldschool :)

0

Hi du! Also mir gefallen Korbmöbel zur Zeit total gut! Bei IKEA z.B., für dieses Produkt (IKEA ps Gullholmen) werden irgendwelche Teile vom Bananenbaum wiederverwertet! http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50039552 Ich würde mir für dein Zimmer irgendeine Grundfarbe suchen, etwas knalliges, was aber nicht ZU sehr "reinhaut"! Wie wäre es mit Maigrün oder so? Musst ja keine Wand streichen, ich würde einfach nur Accessoires wie Kissenbezüge, Bettbezüge, einen Teppich (wenn du Holzfußboden hast) usw. in der Farbe kaufen, die du immer nach Lust und Laune austauschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo strolch2, um dir da nen guten Tip geben zu können müste man wissen : wie groß ist das immer, was ist so dein Geschmack, was sind so deine Hobbys, was brauchst du in deinem Zimmer (Schrank,Bett usw), was soll in deinem Zimmer so ab gehen oder so. LG Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin! Für's echte Wohlfühlen solltest Du auch an das richtige Licht denken - sehr behaglich sind Wandlampen - die nach oben u. unten strahlen! Über'm Poster angebracht - wird das auch gleich toll ausgeleuchtet... MfG Anja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strolch2 26.05.2010, 16:01

Gute Idee, danke ;)

0

Hallo Strolch2,

also Dekoration der eigenen 4 Wände ist immer eine Geschmacksache. Ich bin von DECO Galerie begeistert. Ich habe mit mal unter anderen das Buddha Bild bestellt.

Als Wanddeko einfach super. http://www.deco-galerie.de/buddha-bild-p-162.html

ansonsten einfach mal stöbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Wandtattoos? Gibt s mit vielen Motiven & farben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pflanzen sind immer schön... und zu Postern... geh auf ifolor und dort kannst du deinen eigenen Poster gestalte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum selbst denken bist doch garnicht fähig,sonst würdest du nicht solche patziege antworten geben,das denken müsste doch bei dir eine pflichtkür sein,eine freude ist es, das du dich in meinen augen aufregst,über die richtige antwort,das zeugt von nicht denkfähigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strolch2 26.05.2010, 16:00

Auch du bitte vorher denken und die deutsche Rechtschreibung lernen bevor du postet. Auf solche -absolut unkonstruktiven- Vorschläge kann ich verzichten. Ich habe nach Tipps gefragt und nicht nach deiner Meinung, die sowieso kein Schwein interesiert ;) Also einfach mal die Klappe halten, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?