Ideen für das gestalten von einem Schulodrner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wär's wenn du einfach zum dm oder Rossmann gehst und dort die Bilder von deinem USB-Stick/Handy aus direkt ausdrucken lässt?Du kannst normalerweise auch  auswählen,ob das Bild matt oder glänzend sein soll und welche Größe es haben soll. (13x18cm,10x20 cm etc).

Ist alles auch ziemlich billig,ich glaub es waren ca. 9 Cent pro Bild

Tipp: Klebe dir Bilder erst normal auf den Ordner,später kommt Selbstklebefolie darüber.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho,

Ich würde fast selber welche zeichnen, aber wenn man nicht Zeichnen kann, ist das natürlich doof. Also wenn du einen schlechten Drucker hast, könntest du ja vielleicht einen Freund oder eine Freundin fragen ob er/sie es dir ausdruckt und sonst erst mal mit dem eigenen schauen ob die Bilder gut sind. Also nicht unscharf etc. :) Hoffe ich konnte etwas weiter helfen.

LG
Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus2Punkt0
12.01.2016, 21:11

Ich werde es mal probieren und ja ich kann nicht zeichnen:)

Ich habe eig einen guten Drucker aber es sieht dann auf dem Papier nie so "glänzend" aus

Aber ich probiere es einmal:)

0

Was möchtest Du wissen?