Ideen für coole namen für meine neue website/youtube channel?

4 Antworten

Der Name für deinen Channel sollte selbstverständlich immer mit dem Thema zusammenhängen, auf dem der Channel basiert. In dem Fall ist es eben das Motorradfahren, Reisen (Ich gehe mal davon aus, dass du damit Vlogs meinst) und das Mountainbiken. Von dem her würde der Name, den du dir da ausgewählt hast ganz gut passen. :)

Meine Meinung zu deiner Frage^^

Lg Natharis

Der Name an sich ist nicht schlecht, allerdings wärst du der gefühlt 1000ste der einen Channel übers Motorradfahren macht. Die ganzen motovlogger fahren in ihren Videos eh immer nur ihre Hausstrecken, da war bisher kein Video dabei wo ich gesagt habt "boah, geile Landschaft/Strecke". Entweder fahren sie in der Stadt oder total langweilige Landstraßen. Und dann erzählen sie was übers Motorradfahren als ob sie das schon 20 Jahre lang nachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Klingt gut, also bleibe bei dem Namen.