Ideen für coole LOL Namen?

3 Antworten

Wenn gute Ratschläge keinen helfen würden würden wir wie steinzeitm3nschen Leben.

LG:

PS:d1E4fr3E währe meins wenn's dir gefällt

Liob on Lup

ADC oder MID LANE Mainen? :c

Ich spiele schon ne weile League of legends ich möchte schon seit einer weile eine lane mainen sodass ich einen team joinen kann aber ich kann mich zwische adc und mid nicht entscheiden mir geht es immer durch den kopf ich denke mir immer so jetzt spielen wir mid als ich dann ne runde gespielt hab spiele ich dannach 2 runden adc und gewinnen mit einem harten feed dann denk ich so adc mainen aber gleichzeitig möchte ich auch mid lane mainen.

Lg fame

...zur Frage

Woran erkennt man in LoL ob ein Champion wo besser ist?

Also ich spiele sehr gerne LoL und habe nun da eine Frage:
Man sagt irgendwie das zum Beispiel irgendein Champion besser bei Top/Mid/Bot/Jungle ist. Wie erkennt man das? Also woher weiß man das? Und was soll ADC bedeuten? Also ja, das heißt Attack Damage Carry und wenn man zum Beispiel ADC ist, was genau macht man dann? Oder was ist man dann?

...zur Frage

LoL - Gegner bis unter den Tower pushen sinvoll?

Hallo!

Meint ihr, dass es sinnvoll ist, die gegnerische Bot Lane als ADC zu pushen bis unter den Tower wenn man gut aufpasst auf den gegnerischen Jungle, oder sollte man lieber nicht pushen?

Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich die Spiele, in denen ich pushe relativ easy gewinne solange ich auf den Jungle aufpasse und back gehe wenn er kommt und nicht sterbe.

Oder wird das nur Zufall sein?

MfG

...zur Frage

Climben in League of Legends?

So ich spiele jetzt ungefähr eine halbe Season richtig LOL und bin zurzeit noch Silber 2. Mein Problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann welchen Champ bzw Rolle ich mainen soll. Ich habe eine Zeit mid und adc gespielt und schwanke derzeit ziemlich hin und her. Das Problem an der midlane ist dass mir kein Champ wirklich gefällt. Mit veigar hatte ich um die 80% winrate aber er macht mir einfach überhaupt kein Spaß was auch zu LOL dazu gehört. Ich hätte Spaß an Champs wie ryze oder azir aber für die braucht man so lange um gut mit ihnen zu werden. Als adc gewinne ich auch oft meine lane und Snowballe gut aber ich kann einfach nicht das Game gewinnen bzw carrien. Einerseits auch weil die meisten kein Supp können aber das ist Nebensache. Ich bin dann eben immer demotiviert adc zu spielen und möchte mid gehen und weiß nun dort nicht was ich spielen soll. Meint ihr ich kann mich auch mit adc Carry hart durchbeißen oder sollte ich einen Champ wie ryze onetricken. Oder was sollte ich generell spielen ?

...zur Frage

Wie krieg ich wieder mehr Spaß an League of Legends?

Mein Problem ist das ich lol eigentlich liebe und ich will es auch weiter hin spielen aber mir werden die Champions ziemlich schnell langweilig und ich habe auch keinen wirklichen Main mehr .
Ich habe ziemlich viel mid gespielt wie Fizz ekko Diana Kata aber auch Mages wie Vlad Orianna kurz Cassio und Ahri (obwohl die auch eher zu den Asassinen gehört) sonst habe ich Top Fiora gespielt aber irgendwie habe ich darauf auch keine Lust mehr.
Könntet ihr mir helfen einen guten Champion zu finden (auch eine andere Lane ) der viel Abwechslung hat der auch hat ?

...zur Frage

Lieblingschampions und wieso :D?

Wer sind bei lol eure Favoriten Chsmpions und wieso ? :D

Ich finde mega cool :

  • Ahri , weil sie so mobil ist und ich finde man kann ihre Spells mega gut miteinander kombinieren und es macht dann einfach so krass viel Spaß
  • Jinx, weil sie halt ADC ist und ich liebe es wenn Champions so schön viel Damage machen. Und dann noch, dass sie so schnell schiesst omg <3
  • Zoe, weil omg sie ist einfach so listig zu spielen :DD und ihre E <3 einfach genial wie man da alle Spells einsammeln kann
  • Zed, weil er meiner meinung nach der beste Assassine ist und einfach gerade im Mid und Late game unglaublich Spaß macht :D
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?