Ideen für christliches jugend grillevent ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beste Vorgang: Auf irgendein ähnliches Event (Willow Creek) fahren und die Ideen klauen, haben wir auch immer so gemacht. :D

Wir hatten einmal eine "Glowstick-Action" bei der jeder ein Knicklicht bekam und eine Computerstimme (kann man für ein paar Euro aus dem Internet herunterladen) und die Leute müssen nach den Vorgaben agieren. Dauert leider nicht lange.

Was auch cool ist: Man besorgt eine große Anzahl recht großer Bälle in zwei, Farben. Die Leute müssen versuchen, die fremden Bälle auf die andere Seite des Spielfelds zu bringen. Geht natürlich nicht darum, sondern dass alle Bälle umherfliegen und ihren Spaß haben.

Beide Aktionen sind eher was für eine Halle, aber vielleicht fällt euch ja noch etwas dazu ein! :)

Hab für dich ne passende Antwort,

& zwar war ich vor kurzem auf so nem Event in München, wo sehr sehr geile Sachen waren, Z. B. ein Tischkicker der 5 Meter lang ist; oder eine spannende Trapez-Show; Viele Vertikale beiträge, ect. pp.

Schau mal rein, ist sehr empfehlenswert!

Hier gehts zur Startseite: http://www.eh-showbox.com/de/

Gib Ihnen "Also sprach Zarathustra" dann musst du nicht mehr solche Events Organisieren :P

Was möchtest Du wissen?