Ideen für case modding

Gehäuse - (Ideen, Tips, Case Modding) Gehäuse - (Ideen, Tips, Case Modding) Gehäuse - (Ideen, Tips, Case Modding) Gehäuse - (Ideen, Tips, Case Modding)

1 Antwort

Kommt drauf an welche möglichkeiten du hast und wie dick das sparschwein ist was du schlachten kannst...und dein handwerkl. geschicklichkeit....es gibt leute die bauen eher eigene gehäuse aus anderen dingen (z.B. bierkiste oder Ghettoblaster..) ..oder gibt leute die wählen ein thema (HalfLife, CS, WoW..usw..) und machen alles am gehäuse was so dazugehört..das wär mal so denkanstoss...und wenn du kleine sachen nur ändern willst..dann etwas beleuchtung im inneren..dann was man eigentlich selten sieht wäre automatische schubladenbeleuchtung wenn DVD-Brenner die schublade aufgeht...solche spielereien wären was ;) gibt glaub ich sogar wettbewerb was das angeht

Passt in dieses PC Gehäuse eine 3-Lüfter GPU?

Will ein neues Gehäuse, aber passen da auch große GPUs? Oder brauche ich dann einen BigTower Case?

...zur Frage

Schönstes Pc gehäuse (Pc Modding)?

Kennt jemand gute pc gehäuse die richtig geil aussehen

XD

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

Ideen für Inhalte eine Hochzeitszeitung?

Hallo, wir möchten demnächst eine Hochzeitszeitung erstellen. Wir haben schon einige Ideen gesammelt, aber es fehlt noch einiges.

Bin für alle Ideen dankbar.

...zur Frage

Welche Kabel brauche ich für meinen PC?

Hallo erstmal PC Modding Community! Es geht dadrum das ich gerade dabei bin einen PC zu Bauen/ die Teile zu bestellen, Ich möchte mir Gesleevte Kabel bestellen aber ich weiß nicht welche Kabel nachher im Gehäuse sichtbar sind. Jetzt besteht meine frage darin welche Gesleevten Kabel ich mir bestellen muss, Im Grunde brauche ich nur die Kabel die Stark im Gehäuse sichtbar sind.. LG ich kenne mich nicht sonderlich gut aus. Danke für die Antworten

...zur Frage

Aufkleber für PC Gehäuse WO kaufen?

Hey Leute, für mein neues Case, sollen Aufkleber her, um das ganze optisch abzurunden. Meine Frage ist jetzt, auf welcher Website kann ich mir solche Sticker bestellen die sich fürs aufs Case kleben eignen. Wenn möglich sogar mit eigenem Design, dass man hochladen kann :D

Danke im Vorraus

Graka VII

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?