Wer kann mir bei Ideen für einen Buchtitel helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Nebel in London

Liebe ohne Schatten

nimm doch einen teil eines satzes, der ausdruckstark, berührend,... ist. mir gefallen soche titel... bei vielen büchern liest du den titel im buch selber noch mal...

wenn es deutsch sein soll wäre ich für "verlaufen". in englisch finde ich "desperate manhunt" ganz schön;) ich hoffe ich konnte helfen;) LG vanilla p.s. falls du dein skript zu einem verlag schickst, würde ich gerne wissen, wohin;) ich wäre nämlich an dem buch interessiert;)