Ideen für blog? Wo kann man einen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Blog kannst du auf einer Blogplattform wie zb Tumblr.com erstellen. Dort gibt es unzählige Bloggestaltungsmöglichkeiten. Es ist außerdem einfach, kostenlos, sehr (!) vielfältig und man kann Fotos,Texte,Links,Audiodateien, usw posten. Tumblr ist weltweit sozusagen "vernetzt", du wirst viele Menschen aus unterschiedlichen Gegenden kennenlernen und man kann bei Tumblr echt schnell Erfolg haben, wenn du oft aktiv bist und besonders wenn du eigene Fotos/Texte/usw. postest.

Hallo! Meine beste freundin hat auch schon seit 3 jahren einen eigenen blog im internet. Sie ist auf der Seite Wordpress.com . Du kannst ja mal bei meiner Freundin rein schauen wie du ihren blog findest, das wäre lieb von dir (: (http://staubmaedchen.tk/) LG Fee787

oke werd ich machen :) danke ;)

0
@Fee787

hab grad schonmal reingeguckt wenn ich mir zeit habe werd ich mal ein bisschen mehr lesen xD sag ihr das icj den blog sehr schön finde wie er gestaltet ist und dass sie auch gut schreiben kann :)

0

Was möchtest Du wissen?