Ideen für Betriebsausflug!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/Rollenspiel-Krimi,default,pd.html
oder im sonstigen Angebot stöbern, die Auswahl ist riesig :)

Whoa, das ist ja cool!!! =))

DAANKE!!!

0

Das finde ich GROSSARTIG!!! Wird gleich gebucht!! Köln bietet das auch an! Das ist gut zu erreichen und durchaus eine spannende Stadt!!!

=)

Vielen vielen lieben Dank und allerbeste Grüße aus Ffm!!!

Polly*

0
@Pollypolly

Gerne und viel Spaß beim Planen und natürlich Ausführen.
Danke für`s Sternchen:)

0
@Pollypolly

Schau vorher bei maydays.de rein. Die haben die gleichen Angebote und sind meist günstiger.

0

Ich bin zwar einige Jahre hinterher, aber vielleicht gibt es noch andere, die nach tollen Ideen für einen Betriebsausflug in Hamburg suchen.

Schaut doch mal auf http://www.goldnebel-event.de/betriebsausflug-hamburg/ - Dort gibt es innovative Events, die nicht nur Spaß bringen, sondern auch das Miteinander stärken. 

Erweckt neuen Teamgeist mit einem abwechslungsreichen Betriebsausflug in Hamburg!

Zelte einpacken und das das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® 2011 besuchen, das macht mit Sicherheit einen Riesenspaß http://www.spectaculum.de/ Im September sind sie in Hamburg.

Hihi... Für ein paar meiner Kolleginnen wäre das DEFINITIV eine Herausforderung! Toller Tipp, DANKE!!!! =)

0

Eigenbedarfskündigung - Mieter wehrt sich?

Hallo Zusammen,