Ideen für Betriebsausflug!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/Rollenspiel-Krimi,default,pd.html
oder im sonstigen Angebot stöbern, die Auswahl ist riesig :)

Whoa, das ist ja cool!!! =))

DAANKE!!!

0

Das finde ich GROSSARTIG!!! Wird gleich gebucht!! Köln bietet das auch an! Das ist gut zu erreichen und durchaus eine spannende Stadt!!!

=)

Vielen vielen lieben Dank und allerbeste Grüße aus Ffm!!!

Polly*

0
@Pollypolly

Gerne und viel Spaß beim Planen und natürlich Ausführen.
Danke für`s Sternchen:)

0
@Pollypolly

Schau vorher bei maydays.de rein. Die haben die gleichen Angebote und sind meist günstiger.

0

Ich bin zwar einige Jahre hinterher, aber vielleicht gibt es noch andere, die nach tollen Ideen für einen Betriebsausflug in Hamburg suchen.

Schaut doch mal auf http://www.goldnebel-event.de/betriebsausflug-hamburg/ - Dort gibt es innovative Events, die nicht nur Spaß bringen, sondern auch das Miteinander stärken. 

Erweckt neuen Teamgeist mit einem abwechslungsreichen Betriebsausflug in Hamburg!

Zelte einpacken und das das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® 2011 besuchen, das macht mit Sicherheit einen Riesenspaß http://www.spectaculum.de/ Im September sind sie in Hamburg.

Hihi... Für ein paar meiner Kolleginnen wäre das DEFINITIV eine Herausforderung! Toller Tipp, DANKE!!!! =)

0

Eigenbedarfskündigung - Mieter wehrt sich?

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit versuchen wir ,das noch vermietete, Eigenheim von Verwandten zu beziehen. Der Mieter, eine im Ort dafür bekannte Person, dass er zu den etwas schwierigen Menschen gehört, weigert sich seit knapp einem Jahr auszuziehen. Sein Anwalt räumte im Widerspruch bereits ein, dass sein Mandant zum Auszug bereit sei, es aber keinen adäquaten Wohnraum gäbe, dieser steht nachweißlich zur Verfügung. Nun kam nach der Kündigung des Mietverhältnisses hinzu, dass dem Mieter seine Kinder durch das Jugendamt entzogen wurden und ein Sorgerechtsstreit läuft.

In den letzten Monaten gab es immer wieder Fristaufschübe. Seit einigen Wochen liegt der Fall nun Zwecks Räumungklage vor Gericht. Auch diese Versucht der Mieter abzuweisen und beantragte Prozesskostenbeihilfe. Solange stoppt das Verfahren nun.

Die Reaktion unseres Anwalts war nun, dass unsere Möglichkeiten ausgeschöpft seien und der Mieter einem Mietschutz unterliege. Kann das sein? Hat man als Eigentümer keinerlei Möglichkeiten an sein Eigentum zu gelangen? Der Anwalt ist wohlgemerkt kein Fachanwalt. Die einzige Chance die bestehe, sei dass er die Kinder nicht wieder bekäme. Der Mieter bezieht Wohngeld für 3 Personen und wohnt nun seit knapp 9 Monaten allein in der knapp 98 qm großen Wohnung. Bekommt man trotzdem Wohngeld, weil die Aussicht besteht, dass er die Kinder wieder bekommt? Und was können wir tun, damit er endlichen auszieht?

Liebe Grüße Gerhardt

...zur Frage

Mein alter Schulkolleg wird von Asozialen Manipuliert?

Hallo ich bin 18 und möchte mich hier ein bisschen aufregen.

Ein Kumpel von mir, der mir sehr am herzen liegt, hat Kontakt mit Leuten die ich abstoßend finde.

Ich war im Park in meiner Umgebung, dort wurde ich von 2 Halbstarken blöd Angemacht. Ich gehet ihnen einfach aus dem Weg und ignorierte sie. (500m später) Daraufhin kam ich an einem Platz mit Tisch vorbei, daneben ein kleiner (wirklich kleiner Bach). An diesem Tisch saßen 5 Personen, eine davon ist ein guter Kumpel von mir und einer kannte ich überhaupt nicht. Bei den anderen weiß ich, dass es sich um Jugendliche Straftäter handelt (versuchter Mord, Raub, Körperverletzung.....). Diese sind im Dorf relativ bekannt. Sie saßen dort, mit einer Flasche Vodka, die billigste von Aldi glaube ich. Ich begrüßte meinen Kumpel und einer der Jugendlichen Straftäter fragt mich ob ich Stress will. Ich sagte zuerst nichts, weil ich verwirrt war. Darauf hin stand dieser Straftäter auf und schupfte mich. Ich bin dann ein Stückchen zurück gewichen, als er mich nochmals schupfen wollte tritt ich im mit dem Bein in den Bauch, darauf hin schupfte ich ihn noch einmal mit den Händen, lustigerweise landete er in einem kleinen Bach der neben der Bank war. Er stand darauf hin auf und wollte auf mich losgehen, lustigerweise passierte daraufhin ein glücklicher Zwischenfall. Man kann von der Straße neben dem Park bis zu dieser Bank sehen. Es fuhr ein Polizeiauto vorbei und blieb stehen. Alle blieben ruhig, ich lief weg. Ich sagte zu den 5 Personen das ich nichts sage, darauf hin lief ich weiter, ein Polizist stieg aus und ich lief neben der Straße vorbei. Der Beamte redete mit mir und fragte mich ob etwas vorgefallen war. Ich sagte Nein, ich habe meine Gründe wieso ich nicht der Polizei helfe. Neben bei, ich habe keine Vorstrafen. Der Polizeibeamte ante das was vorgefallen war, er wollte meinen Personalausweis den ich ihn dann gab. Er schrieb ein paar Daten auf und ging zu der Bank und redete mit den anderen Personen. Ich ging nach Hause, weil ich ca 300m vom Park entfernt wohne.

Da Dieser Alte Bekannte wirklich ein Guter Freund in meiner Schulzeit war, schrieb ich ihm. Ich sagte ihm im vertrauen, dass er aufpassen sollte mit wem er Abhängt. Das ich mir sorgen um ihn mache. Er sende mir eine Nachricht indem Er meinte das er weiß was er macht. Danach wollte ich ihm schreiben, dass ich normalerweise nicht so reagiere und jemanden in einen Bach trete, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Eigentlich erwartete ich eine Antwort von ihm, leider aber wurde eine weitere Nachricht von jemandem anderen Verfasst. Ein Mädchen, dass ich am besten mit dem Wort Gucci beschreibe. Sie schrieb das ich aufpassen soll was ich schreibe. Sie verwirrte mich und schrieb, dass ich ein Kind bin. Kp was die wollte, Sie sagte nur das mein ex-Kumpel nicht mehr schreibt.

Ich bin verwirrt und mache mir sorgen um meinen Schulkumpel :( im Kommentar geht's weiter :

...zur Frage

Partyurlaub am Goldstrand - Bulgarien. Ein paar Fragen an die, die schon mal da waren.

Hallo liebe Community =)

Ich fahre in 2 Tagen zum Goldstrand in Bulgarien für eine Woche in den Urlaub und hätte ein paar Fragen.
Wenn jemand von euch schon mal da war würde ich mich sehr über Antworten und sonstige Tipps für meine Reise freuen :)

Also meine Fragen:

1. Wo kann man die Tickets für die "Golden Events" kaufen? (Hab da von so ner Promenade gehört, aber weiß nicht genau wo die ist und ob das stimmt, dass man die Tickets da bekommt...) Und welche Events würdet ihr mir empfehlen bzw. von welchen würdet ihr mir abraten?

2. Gibt es eine größere Shopping-Straße am Goldstrand mit billigen Geschäften oder sind die Geschäfte auf mehreren Straßen aufgeteilt? (wo ist/sind diese Straße/n?)

3. Habt ihr zuverlässige Taxinummern für mich?

4. Sprechen dort alle Englisch? (Auch Taxifahrer z.B.)

5. Habt ihr weitere wichtige Tipps auf was man achten sollte am Goldstrand oder was man dort unbedingt machen muss usw... =)

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?