Ideen für betriebliche Weihnachtsfeier Aufführung?

1 Antwort

Wenn es als Neuer im Betrieb üblich wäre, sich bei der Weihnachtsfeier zum Affen zu machen, wüsste ich, das dies mit Sicherheit nicht der richtige Betrieb für mich wäre.

Besinnliche Weihnachtssketche?

Für die Vereinsweihnachtsfeier unserer Dorfschützen soll der Madlverein auch dieses Jahr wieder einen Sketch aufführen. Im letzten Jahr haben wir das Spiel ein bisschen lustiger und lockerer gehalten, aber dieses Jahr soll es etwas besinnlicher sein.Ich habe auf Google schon gesucht, finde aber irgendwie keine geeigneten Sketche auf den unzähligen Seiten.

Habt ihr evtl Vorschläge, auf welchen Seiten ich besinnlichere und zur Weihnachtszeit passende Rollenspiele finde?Gerne nehme ich auch Auszüge aus Büchern o.Ä. Und auf boarisch war's ma am olla liaban. ;)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Aufführung bei einer betrieblichen Weihnachtsfeier

Wir haben bald eine betriebliche Weihnachtsfeier und wir neuen Azubis müssen dort etwas aufführen um unseren Einstand zu feiern. Singen und das Aufsagen von Gedichten ist verboten ! Wir sind 6 Azubis zur ReNo - Fachangestellten + 3 Anwälte. Vielen Dank im voraus für viele tolle Ideen :)

...zur Frage

Gag für die Weihnachtsfeier?

Nächste Woche ist unsere Weihnachtsfeier und wir Azubis sollen einen Gag aufführen. Habt ihr da paar Vorschläge? Bin total ratlos, weil mir überhaupt nichts einfällt. Letztes Jahr haben wir ein Gedicht geschrieben, wo über jeden Kollegen ein Merkmal miteingebracht worden ist, der ist dann zum NIkolaus nach vorne und hat einen Schokonikolaus bekommen.

...zur Frage

Wichteln in der Schule, Ideen für einen Jungen?

Hey Leute, In meiner Klasse wird dieses Jahr gewichtelt. Jedoch wurde unsere Klasse neu zusammengemischt. Ich habe einen Jungen gezogen und kennen ihn so gut wie garnicht... Habt ihr lustige Ideen was man schenken könnte? Wir sollen maximal 5€ ausgeben.

Danke im Voraus.:)

...zur Frage

Aufführung bei Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder ....... Die Kinder haben Weihnachtsfeiern und wir Erwachsene sollen mit Ihnen was Nettes aufführen - A B E R W A S ? ? ! ! ? ? Ich brauche für Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren irgendetwas Nettes, das sie bei der Weihnachtsfeier aufführen können. Wer hat dazu ein schönes Weihnachtsgedicht, eine tolle Geschichte oder ein außergewöhnliches Lied (aber bitte nicht das Übliche, wie die Weihnachtsbäckerei oder Oh du fröhliche!!), gerne auch einen Sketch, den man ohne viel Aufwand spielen kann und den die Kinder in diesem Alter leicht lernen können.

...zur Frage

Azubiweihnachtsfeier! Hat jemand Ideen?

wir sind etwa 25 Azubis und müssen für unser Unternehmen einen Programmpunkt bei unserer Weihnachtsfeier planen. Habe jetzt bereits im Internet gesucht aber nichts besseres als: Michael Jacksons Thriller nachzuspielen gefunden. Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?