Ideen für besseres vertrauen gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) Ich weiss wie du dich fühlst, hab selber auch so meine Probleme mit der Eiversucht... Du kannst mir glauben wir hatten schon so oft streit weil es nervt ihn halt das ich so eifersüchtig bin. Ich hab schon einpaar mal versucht ihn auch irgendwie eiversüchtig zu machen oder ein bisschen distanziert zu tun, bringt aber ehrlich gesagt nix! Meine beste Erfahrung die ich bisher gemacht hab ist: Denk nicht so viel darüber nach, je mehr du über irgendwelche Möglichkeiten nachdenkst desto schlechter fühlst du dich, versuch dich abzulenken, unternimm etwas & probier nicht immer daran zu denken was er wohl gerade macht, auch wenn das echt schwer ist ich weiss! Ich hoffe ich konnte dir helfen ich wünsche dir weiterhin viel Glück & denk daran: Keep calm! 😉

rede mit ihm über deine sorgen... er wird dich schon beruhigen... reden hilft immer!! es kann sich nur negativ auf euch auswirken wenn du übertreibst mit deinem eifersuchts quatsch....... ich finde auch dass deine bedenken nicht angebraucht sind und wenn er dir sagt dass er dich liebt dann meint er das auch so... lg und viel glück <3

15 (m)

M für Mädchen? Normalerweise schreibt man in Klammern das Geschlecht, also für dich (w) wie weiblich, (m) wie männlich. Außer natürlich du bist schwul.

Ohne Beweise bleibt dir nichts außer den Vermutungen, welche jetzt aus deiner Sicht natürlich sehr klar und richtig erscheinen. Aber momentan spielt sich das meiste noch in deinem Kopf ab. Manches mag dir merkwürdig erscheinen, würde es mir auch, wenn ich die Dinge so wahrnehmen würde wie du, aber bleib erstmal ruhig.

Du kannst leider nicht einfach alleine Vertrauen aufbauen. Dazu gehören immer mindestens zwei. Dass ihr einander noch nicht sehr vertrauen könnt, zeigt schon, dass dir das Gefühl fehlt, sich ihm immer anvertrauen zu können.

Also lass noch mehr Zeit vergehen, in der sich eure Beziehung festigt oder auflöst. Wenn das erste passiert, dann kannst du ihn ja auf deine Sorgen ansprechen, denn dann hast du auch ein Recht darauf, dass er für dich da ist. In jungen/frischen Beziehung ist das leider (noch) nicht immer selbstverständlich.

Wenn ihr euch wirklich liebt und zusammen seit,dann kannst du ihn ruhig damit konfrontieren.Sollte es sein,dass er ausflippt weißt du wie es um euch steht.

Meine Freundin is auch ziemlich eifersüchtig ... Aber ich bin auch manchmal son hinterhergucker dann kann ich es halt verstehen trotzdem weis meine Freundin dass ich kein fremdginget bin... Das Stichwort heiśt VERTRAUEN ;)

Wenn er fremdgeht halt weiter suchen!

Ich weiß ja nich ob ers macht

0

Was möchtest Du wissen?