Ideen für Barnamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Friday

(Schwarzer Freitag - Börsencrash)

Hartz vier oder so xd

Clash of Clans lustiger Clanname

Suche einen lustigen Clannamen, bitte nicht so was normales.

...zur Frage

Witzige Ideen für Steckbrief?

Ich erstelle eine Hochzeitszeitung und mache einen Steckbrief für das Brautpaar.

Bisher ist der Steckbrief etwas "trocken". Hat jemand witzige Ideen für den Steckbrief?

Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Geburstagsspiel Auftrage erfüllen?

Hallo zusammen,

am Freitag feiert ein Freund von mir seinen 18. Geburtstag und ich würde ihm gerne als zusätzliches Geschenk eine Art To-Do-Liste schenken, die er während des Abends abarbeiten soll. Dafür brauche ich jetzt aber noch mehr Ideen. Könnt ihr mir helfen?

Beispiel: Mache ein Selfie mit mindestens 10 Partygästen. / Fordere jemanden zum Tanzen auf. / Trink mit 5 verschiedenen Gästen jeweils einen Schnaps.

Danke im Voraus! :)

P.S. Die Party findet im Garten statt

...zur Frage

Habt ihr gute/verrückte/lustige/kreative Ideen, was ich fotografieren kann?

Huhu

Ich fotografiere echt gern und habe auch eine sehr gute Kamera. Ich habe aber keine Ideen mehr, was ich noch fotografieren könnte...

Wir haben 2 Ponys, 2 Katzen und Meerschweinchen. Von den Ponys und Katzen habe ich schon relativ viele Fotos und habe keine weiteren Ideen. Mein Pony ist ein Schimmel und momentan sehr dreckig (zum waschen ist es noch zu kalt), weshalb ich ihn momentan nicht so gern fotografiere. Ich fotografiere gern meine Schwester und ihr Pony(habt ihr irgendwelche Ideen?)

Die Meerschweinchen habe ich bis jetzt noch nicht so häufig fotografiert, weil sie ziemlich wuselig sind (bleiben selten still sitzen).

Und die Blumen auf unserem Grundstück habe ich auch schon sehr oft fotografiert.

Ich habe überlegt, dass ist bald ein (Reit-)Turnier besuchen gehe und dort fotografiere.

Habt ihr sonst noch Ideen oder Tipps?

LG

...zur Frage

Poetryslam..Themen?

Wir brachen für die Schule Themen für einen Poetry Slam den wir dann schreiben sollen? Mir fällt nicht so richtig etwas ein..was würdet ihr nehmen, über das man einfach kann etwas gutes, lustiges schreiben?

Oder über was würdet ihr gerne schreiben,dass würde mich sehr interessieren?

...zur Frage

Benötigt der Veranstalter eines Fussball Hobbieturnier Versicherungen?

Wir würden gerne ein Hobbie-Fussballturnier veranstalten. Insgesamt sollen ca. 12 Teams dran teilnehmen.

Wie sieht es mit Versicherungen aus?

Benötigen wir als Veranstalter welche?

Wenn ja, welche? Eintritt wird nicht erhoben (Einnahmen aus Getränke und Grillverkauf) und die Veranstaltung ist öffentlich.

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?