Ideen für Badezimmerfliesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tipp: Nimm kleine Fliesen, dadurch wirkt das Bad optisch größer.

Ansonsten am besten beim Sanitärfachhandel vorbeischauen und das Bad mal planen lassen. Im Internet gibt es mWn so was (noch) nicht.

fliesen4you 25.10.2010, 10:42

Hallo Dieser Aussage muß ich klar entgegen sprechen. Je weniger Fugen es gibt um so geringer ist die optische Teilung des Raumes. Gerade für einen kleinen Raum sollten Fliesen in einem entsprechenden Format verwendet werden. Auch ist es sinnvoll wenn es rektifizierte Platten sind die eine schmale Fuge ergeben. Die Grenzen des Formates ist die Beschaffung des Raumes. Bei vielen Ecken könnte es sein das bei einem zu großem Format zu viel Verschnitt anfällt. Das würde sich auf den Entstehungspreis auswirken. mfG das 4home Team der Fliesenblog gibt Antworten!

0

Da ist ja wirklich ein Hobbitbadezimmer. Ist da nur ein Waschbecken und ein Klo drin?

Meiner Güte.

Geh in einen Baumarkt und lass Dich beraten?

Wer soll Dir denn hier Tipps geben?

Carledgar 25.10.2010, 01:11

Menschen die ihr Badezimmer mal gefliest haben haben und sich dafür Ideen im Internet gesucht haben und bei der Suche mehr Glück hatten als ich.

0

seid ich internet habe, brauche ich nicht mehr zu denken...

arm!

man, hast du denn keine eigenen ideen?

das leben ist, selbst kreativ zu sein!

holsch 25.10.2010, 01:14

seit. wollte ich sagen

0
Carledgar 25.10.2010, 01:16

Im Internet sich ein Bild vom einem Badezimmer anzugucken ist für mich das gleiche wie in nem Saitärgeschäft Badezimmer anzuschauen.. Also ist jeder der solch einen Laden betritt in deinen Augen so dumm wie du mich darstellst? Meine Güte gibt es auf dieser Seite denn nur Menschen die jede Frage runtermachen und als unnütz darstellen? Ignoriers doch wenn du nichts zu sagen hast! Sowas nenn ich arm....

0
yaqmur 25.10.2010, 01:23
@Carledgar

genau der meinung bin ich auch... sollen die das doch einfach ignorieren oder müssen die auf jede frage ihren senf dazu geben ?

0

Was möchtest Du wissen?