Ideen für Aktivitäten mit dem Partner zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mit ihm in einem Park und macht dort irgendetwas. Spielt mit dem Hund oder geht ein bisschen joggen.

Danke für die ersten hilfreichen Tipps! :)

0

Ab 14 Uhr frei, da könnte jede noch einen Job Von 4 Stunden machen. Dann währe auch mehr Geld in der Kasse. Ihr schlaft ja ein vor langer Weile und Gleichgültigkeit. Auch das Rauchen ,ist das schädlichste was es gibt. Ihr müsst ja vor lange Weile eingehen.

Ihr könntet euch beide einen Job suchen!

Für uns ist es schon Luxus, wenn wir es tatsächlich mal schaffen, ne Stunde ungestört vor der Glotze zu sitzen, zu kuscheln und einfach mal nichts zu tun, oder wir uns sonntags tatsächlich mal ein paar Stunden ungestört über Gott und die Welt unterhalten können.

Wir leben auch zusammen und "sehen" uns am Tag maximal neun Stunden, wovon wir circa acht im Bett liegen und schlafen.

Ihr hockt vermutlich einfach viel zu viel in der Wohnung und auf einander.

Wir gehen beide zur Schule. Er macht sein Abi und ich meine Erzieherausbildung. Wir sehen uns So spätestens ab 14h hocken wir auf einander. Um Zeit zu schinden, mache ich ja schon größere Runden mit meinem Hund draußen, damit ich mich nicht zu sehr langweile :/

0
@RoteCassy

Lerne, mache Hausaufgaben, nimm einen Nebenjob an ... Sonst ist eure Beziehung schneller zu Ende als euch lieb ist

0
@mariaohnejosef

Durch langeweile geht unsere Beziehung nicht zu ende. Ich möchte ja keine Idee was ich alleine machen könnte, sondern mit meinem Freund :)

0
@RoteCassy

Auf Dauer wird das nicht funktionieren, wenn ihr so wie jetzt nur an einander klebt und nichts mehr ohne einander unternehmt. Aber die Erfahrung werdet ihr selber machen.

0
@mariaohnejosef

Wir machen ja kaum was miteinander, deshalb habe ich ja nach Tipps und Ideen gefragt. Momentan leben wir zwar zusammen aber leben eher nebeneinander. Obwohl ich ihm jetzt schon ein paar Vorschläge gemacht habe, die wir in Zukunft mal ausprobieren möchten und er gibt sich auch Mühe, das er mich mehr in sein Leben mit einbindet :)

0

Du hast schon geantwortet.

Meine Vorschläge reichen aber nicht..ein Jahr hat 365 Tage...

0

Was möchtest Du wissen?