Ideen für Adventskalender- 24 Teile

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein paar Anregungen für nette Sachen zum Befüllen bekommst Du auf dem Adventskalender-Shop unter www.adventman.de Da gibt es komplette Kalender inklusive Beutel "wie selbstgemacht" - aber Du bekommst auch nur die Produkte zum Befüllen. Und zur Inspiration gibt es auch einige Themen-Vorschläge für Füllungen wie zB "Liebe" oder "Für ihn".

Und für "snoopy154" gibt es in der Kategorie 18+ auch ein paar erotische Leckereien.

Vielleicht hilft das ja. So richtig viel zum Zerteilen kommt ja nicht in Frage. Foto, Brief und Puzzle hattest Du ja schon, Wäsche macht wenig Sinn, vielleicht einen Gutschein, der dann erst am Ende zu lesen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh auf die erotischen Adventskalender. Irgentwas erotisches sollte es sein! den kann man dann gut noch verschenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?