Ideen für Abschlussstreiche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben letztes jahr die vertetungspläne gefälcht sowie bevor die lehrer kammen mit kreide aus den normalen parkplätzten behinderten parkplätze daraus gemacht und die lehrer unterm unterricht aufgefordert ihre autos um zu parken während dessen sind alle schüler abgehauen...

Kippt kein Wasser in die Schultasche eurer Lehrer das könnte in einer Anzeige enden :D:D:D

haha bissu lussig das haben ma nicht nötig ^^

0
@BaSuKaRo

Das vielleicht nicht aber vielleicht hast du noch ein paar Jahre Schule nötig? Die Deutsche Rechtschreibung scheint die letzten 10 Jahre an dir vorbei gegangen zu sein! haha, bist du lustig, das haben wir nicht nötig. Wäre die korrekte Schreibweise gewesen!

0
@sb7988

is mi egal ^-^ ik schreiw so wie ik will :D Natürlich kann ich auch normal schreiben, wenn dies dich beruhigt. ...freak....

0