ideen für abschlussreise?

1 Antwort

Ich möchte für meine Frau und mir eine Liebesschaukel kaufen. Was würdet ihr für ein Modell empfehlen?

Ich habe schon von der Bad Kitty Schaukel gelesen für ca 50 Euro. Hat dort jemand Erfahrungen mit sammeln dürfen? Ich möchte einfach keinen Schrott kaufen, aber auch nicht unnötig viel Geld ausgeben. Viele Dank im Vorraus

...zur Frage

Durchsagetext für Kuchenverkauf?

Hey! Meine Stufe und ich veranstalten einen Kuchenverkauf,um unseren Abschluss zu finanzieren. Als Motto wollten wir irgendwas mit Amerika nehmen, da wir unter anderem Amerikaner verkaufen. Wir dürfen eine Durchsage machen, die wir allerdings interessant und aufs Thema bezogen gestalten wollen. Wir dachten an so etwas wie "make Abschlussklasse great again" , aber wollten noch andere Ideen sammeln! Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Methoden um Gamernamen zu machen oder Coole Generatoren?

Nach ein paar Jahren spiele sammeln und spielen usw. Sind einige Accounts und Nicknamen erschafft worden die leider nicht immer alle gleich hiessen so bin ich heute zum entschluss gekommen einen einzigen namen zu besitzen der sich einprägt.

Weil ich nicht so der beste bin im namen kreieren erstelle ich diese umfrage um Coole methoden usw. auszuprobieren.

Oder Könnt auch eigene ideen für mich eifach hinschreiben die für allerlei Spiele passen von Simulatoren bis zu Ballergames oder auch fantasy namen die ihr euch ausgedacht habt.

...zur Frage

Ideen für Schulprojekt? ( Egal welches Thema )

Wir haben eine Woche Zeit um ein Schulprojekt zu machen ( egal welches Thema ) & ich mach das mit ner Freundin zusammen. Nur leoder haben wir keine Ideen. Manche leben eine Woche als Obdachlose und schauen ob sie klar kommen oder nicht.. andere gehen die ganze Woche Leute fragen ob sie einen Franken haben dürfen und dann schauen sie wie viel Geld sie am Ende haben... andere zwei ketten sich eine Woche lang mit Handschellen zusammen.. habt ihr vielleicht eine Idee, wo man auch nicht unbedingt viel tun muss?

...zur Frage

1 Jahr frei - was tun? Eure Vorschläge sind gefragt!

Hallo Leute Ich möchte eure Ideen für mein freies Jahr. Was würdet ihr tun, wenn ihr ein Jahr frei hättet? Was wolltet ihr schon immer machen, sehen, unternehmen, erleben?

Ich werde im kommenden Jahr eine einjährige Auszeit nehmen. Wo genau auf der Welt ich mich herumtreiben werde, steht noch nicht fest. Auch nicht, ob ich die ganze Zeit am selben Ort bleibe oder alle paar Wochen das Land oder den Kontinent wechsle. Für das Jahr stehen mir rund 50 000 Franken (40 000 Euro) zur Verfügung, wobei es nicht mein Ziel ist, all mein Geld auszugeben - dennoch bin ich dadurch einigermassen flexibel.

Ich habe sehr viele Ideen, was ich in diesem Jahr machen könnte. Eine Idee davon ist, per sozialem Netzwerk nach Ideen für mein freies Jahr zu suchen und dann sämtliche Vorschläge (die nicht illegal, gefährlich, abartig oder offensichtlich nicht ernsthaft gemeint sind) umzusetzen und allenfalls sogar darüber zu schreiben (schreiben ist mein Job).

Ich würde mich deshalb darüber freuen, wenn ihr eure Ideen für mein freies Jahr mit mir teilt. Die Vorschläge dürfen gerne etwas abenteuerlich, skurril, anders sein. Sie dürfen was kosten, sollten aber auch nicht mega teuer sein.

Liebe Grüsse & Danke

...zur Frage

Abschlussreise, Ideen?

Hallo alle zusammen, Wir reisen bald mit der ganzen Klasse (21 Pers.) irgendwohin. Der Lehrer gab uns die Aufgabe nach Billige Orte zu suchen. Weiss einer von euch zufälligerweise wie viel es kostet um nach Barcelona zu fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?