Ideen für Abschlusreise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...Seit ihr aus dem Alter nicht langsam raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
02.06.2016, 13:42

Ein letzter Scherz vor dem Abschluss ist immer lustig.

1

Danke für alle Ideen bisher! Ich habe aber eher nicht nach Streichen gedacht sondern eher höheres Kaliber. Wir sind schlieslich schon 16 und suchen den "Kick", ohne natürlich Illegales oder Verbotenes tun zu wollen. Orientiert euch lieber an meinem Beispiel "nächtliches Rausschleichen".

Vielen Dank für weitere Ideen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr es lustig haben wollt, könnt ihr ja mal richtig Witze reißen und so.

Oder ihr verkleidet euch als Geist und schleicht um Mitternacht in den Zimmer herum ... . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts haben wir viele realistisch aussehende Plastikspinnen im Schlafraum von unserem Lehrer auf den Boden gelegt, als er aufgestanden ist hat er fast einen Herzinfakt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?