Ideen für 19 jährigen?

6 Antworten

lesezeichen

besonderer stift

sitzkissen für harten vorlesungssaal

wecker für morgens oder zeitmanagement

ps.

vorlesungsräume sind unbequem und unpraktisch und haben wenig sonnenlicht

studenten schlafen viel, also alles fürs bett, wachhalter

quizmaster angebote wie telefonjoker, buzzer als meldehilfe, punktestandanzeige, fortschrittsbalken

psychohilfe für niederlagen

studenten lassen sich oft gehen, daher auch pflegehilfe

Alkohol, Kondome, Aspirin, Süßigkeiten, Handschellen, Visitenkarten von Anwälten (je nach Studiengebiet), gibt auch solche Scherzpillen (also ist quasi nur Zucker und Farbstoff) wo dann drauf steht gegen Vergesslichkeit, Gutschein für futtern wie bei Muttern..., Kaffee!!!, Stadtplan mit Markierungen aller Laufhäuser und Co

wäre so das wichtigste in meinen Augen.

:D Find ich gut mit dem Aspirin und den Handschellen XDDDD

0

Das ist eine voll süße Idee :D

Naja am besten Dinge die er brauchen wird und sich nicht extra besorgen würde weil sie so blöd teuer sind wie diese Lesezeichen-Kleb-Sticker-Teile die man in Seiten picken kann die so farbig sind damit man sich Stellen im Buch markieren kann und auch Marker undsowas. Außerdem vielleicht auch Nüsse, das ist so ein Klischee mit Studenten und Nüssen haha und ähm Notfallgeld, vielleicht auch ein Anfängerkochbuch, Kissen, eine gute Lampe, Spaghetti, Kaffee, eine Map von seiner Uni zur Orientierung und ganz ganz viele Motiviationsplakate, Sprüche etc. :)

Energydrinks, Kondome, Bier,... Spaß bei Seite.

Einen großen Kalender für die Wand, Karteikarten, Terminplaner, Noise Cancelling Kopfhörer(!!!), Tablet, Laptop Stand, eine gute Trinkflasche (nicht aus Plastik), Studentenfutter und Notizbuch mit gutem Stift.

Er wird dir danken. ;)

Kondome.

Hahaha ich finde die sollte nicht die Schwester für einen kaufen, das ist schon ein wenig weird xD Hey, hier Bruderherz - zum vögeln

...

0
@MarkAllAsRead

Wieso ist das weird? Geschwister stehen sich doch im Alter meist viel näher als Kinder und Eltern.

0
@ZiegemitBock

JA VON MEINEN ELTERN WILL ICH AUCH KEINE KONDOME GESCHENKT BEKOMMEN! Was ist eigentlich falsch mit dir? XD

0
@MarkAllAsRead

wieso nicht, ich war froh wenn mein alter Herr mir die in die Hand gedrückt hatte musste ich sie wenigstens nicht selbst bezahlen.

1
@ZiegemitBock

Von niemandem, ich bin tatsächlich dazu im Stande mir selbst welche zu kaufen. Von Freunden nehm ich sowas ev. an aber nicht von meiner Familie wtf

0

Was möchtest Du wissen?