Ideen für 16. Geburtstag ....x?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das fällt DIr ja echt früh ein.....

Geht Bowlen, Billiard oder Dart spielen, Tanzen oder schau mal, ob es vlt. in Deiner Nähe z.B. in der VHS einen Kochkurs gibt, wo noch Plätze frei sind. Dann kocht zusammen und habt Spass.

Alk braucht man nicht zum Feiern.... höchstens vielleicht, wenn Leute und Stimmung nicht passen, aber dann geht man lieber woanders hin und lässt die Kuh fliegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch ein Schokofondue oder ein Raclette - das ist schön gemütlich und man ist ein Weilchen beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzella
14.11.2016, 12:01

Meine Tochter hat ihre Gäste zum Spaß 1-2 Schlüsselanhänger pixeln lassen und sie haben Singstar gespielt.

0

Bowlen gehen, Indoor Minigolf, Kegeln, einen Spiele Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso feiern alle Geburtstag. Nur Held Verschwendung ich werde 17 und Feier nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkoholfreie Cocktails machen, Grillen wenn es nicht regnet > Am Feuer zu Sitzen und Glüchwein/Punsch zu trinken ist sehr gemütlich finde ich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?