Ideen für 13 Geburtstagsparty ( ich bin weiblich )?

4 Antworten

Es wäre ein ziemlich Gute Idee wenn ihr Kart fahren geht. ^^. Und danach evtl. Was Essen geht.
Schau mal du wirst 13. Da muss es noch nicht so abgehen.
Ich meine ich werde dieses Jahr 18. Bekomme ein Motorrad Sport 48 PS. (Yamaha).

Aber geh einfach in ein Trampolinpark oder Kart fahren das ist schon ziemlich geil so zu 5 oder 6. Ihr könnt ab 6 Leuten eine Kartbahn für 30 minuten mieten. Ich habe das zu meinem 17ten gemacht einfach aus Gaudi und Spaß. xDD.

Ich hoffe dir hat das was gebracht. Ich sag nur was wahrheit ist.

Du darfst mir gerne auch antworten xD

0

Aqualand in Köln, ist mega cool mit vielen Freunden dort.

Danke nur leider wohne ich ich nicht in der nähe von köln

0

Du könntest zum Beispiel ins Jumphaus oder in einen Kleterpark gehen.

GEBURTSTAGSPARTY! ideen für 13. jahre geburtstagsparty

hii Leute ich habe bald Geburtstag und ich habe versprochen dieses jahr eine geburtstagsparty zu machen leider haben wir zuhause nicht viel platz..und nicht viel Geld zur verfügung habt ihr eine Idee was ich machen könnte danke ♥

...zur Frage

Wie bekomme ich mit 15 einen sixpack?

Hello ich wiege 51kg und will einen sixpack haben(weiblich ). Was muss ich tun ? Wie sollte ich meine Ernährung umstellen ?

Habt ihr Tipps ? Ich brauch bis Sommer einen sixpack 💪🏼

...zur Frage

Sohn mit 15 bis 1 Uhr auf Privater Feier

Mein Sohn möchte auf eine Geburtstagsparty seiner Klassenkameraden gehen ,auf der Einladung steht bis ca 1 Uhr mein Sohn würde dann aus dem NachbarOrt mit dem Taxi heimfahren.Ist das Verantwortungsvoll?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für den 13. Geburtstag?

Ich werde im Juni 13 und mir fällt nichts besonderes ein. Es wird eine große Gruppe(20-25) und es kommen Jungs und Mädchen. Ich würde gerne etwas sportliches machen da es wahrscheinlich schönes Wetter geben wird. Gibt es Ideen?

...zur Frage

KURZFRISTIGE Ideen Für den 15. Geburtstag?

Hallo :) Ich werde in Knapp 2 Wochen 15, und habe noch keine Idee für meine Geburtstags Feier. Ich lade nur 2-4 Leute ein und habe ungefähr 150€ Zu Verfügung. Kino möchte ich nicht so gerne gehen. Danke Für die Hilfe

...zur Frage

Geburtstagsparty mit 16 Personen :D was kann man machen?

Hey Leute :) Ich möchte Ende Juni meinen 15.Geburtstag feiern. Aber leider weiß ich nicht,was ich mit 16 Gästen machen kann. Klar,es sind viele Leute,aber es ist die erste Party,die ich richtig feier :D Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte? (bitte nicht Kino,usw. ich muss die Party selber finanzieren können) Liebe Grüße Laura5678 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?