Ideen für freundin

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn mein freund mir rosen schicken lassen würde wäre ich eher traurig, mach etwas schönes mit ihr koch etwas für sie anschließend ins kino oder einen romantischen film zuhause schauen, geht ins solebad und in die sauna sei krativ frauen freuen sich über so vieles schon über eine kleinigkeit wie ein vollbad mit rosenblättern und einem glas sekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy1986
27.02.2012, 13:45

hab ich gemacht

0

ein bischen genauer, muss man euch immer alles aus der Nase ziehen?

Um dir helfen zu können, benötigen wir ein bischen mehr Angaben.

  • Wie alt ist sie
  • Um welchen Anlass geht es
  • Was mag sie
  • Was sind ihre Hobbies

Du kennst sie, bzw. solltest sie doch eigentlich besser kennen als wir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy1986
27.02.2012, 13:43

26 einfache ideen mir fällt nichts mehr ein sie mag einfach überrascht zu werden hobbies tanzen schwimmen

0

dir fällt nix ein? das ist traurig... was mag deine freundin denn (ausser rosen und dich?)? lad sie doch ins kino ein, oder koche etwas für sie, oder geh mit ihr essen, oder in ein freizeitpark, oder oder oder... es gibt doch soooo viele sachen mit denen du ihr eine freude machen könntest. selbst überlegen und dann los ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy1986
27.02.2012, 13:42

das alles habe ich gemacht was verrücktes oder naja habe so viel gemacht radio eine ansage das ich sie liebe oder wirhl poll mit rosen ein sekt dazu usw abe mir fällt echt nichts mehr ein

0

Was möchtest Du wissen?