Ideen füe eine "etwas andere" Hochzeit?

3 Antworten

Wie wäre es denn mit einer Motto-Party? Z. B. eine 70er-Jahre Party, oder eine Mittelalter-Party, eine Bikerparty, whatever. Vielleicht gibt es ja etwas, das zu eurem Leben passt. Da kann man dann die Lokation, die Musik und die 'Kleiderordnung' anpassen.

Das ist eine tolle Idee, merk'ich mir für meine eventuelle 3. Hochzeit! Finde es im Ernst Klasse.

Nur..., machen die Gäste auch mit? Bikerkostüme und Anzüge auf eine Hochzeit?

Ach, was soll's! So wird's lustig.

0

Hallo Sandra,

Für die Unterhaltung auf Hochzeiten gibt es ganz verrückte Künstler, ein paar davon findest du hier: http://www.einapplaus.de/hochzeiten_isd8_e_1.html

Ich persönlich würde Themenparties von Hochzeiten doch stark unterscheiden, denn die Hochzeitsfeier hat schon ein Thema: die Hochzeit. Ausserdem ist es doch gut einen erfahrenen Unterhaltungsprofi mit dabei zu haben, der sich auch in schwierigen oder unschlüssigen Situationen zurecht findet und auf die Gäste eingehen kann...

Habe mal von einer Hochzeit gelesen (Das Heft war geliehen, wirklich!), wo das Brautpaar die... Hochzeitsnacht in einem Zwinger-Club gefeiert hat! War leider nicht dabei, deshalb kein Bericht, leider, leider... :-p

Aber wie wär's auf einem Boot, am See? Mit Musik und gutem essen?

Ist eine kirchliche Hochzeit nach einer Scheidung möglich?

Ich studiere katholische Religion heißt ich muss auf jedenfall kirchlich heiraten. Mein Partner war bereits verheiratet ist jedoch evangelisch. Die erste Ehe wurde "nur" standesamtlich geschlossen nicht kirchlich.

Könnte er mich somit kirchlich heiraten oder nicht?

...zur Frage

Wie bekomm ich ein kuchen matschig ( fest , nahgehockter )

Will morgen ein kuchen backen einfach schnell und so und mein Vater mag es wenn der so Mega fest ist also nicht kauf g sondern Mega fest ( matschig und so nahgehockt also richtig fest ) habt ihr ein Tipp wie ich den so hin bekomme ?

...zur Frage

Besondere Orte für die kirchliche Trauung?

Hey. Mein verlobter und ich wollen in 2 Monaten standesamtlich heiraten, allerdings nur im engsten Kreis. Dafür wollen wir nächstes Jahr im großen die kirchliche nachziehen. Nur nicht in der Kirche. Fällt euch besondere Orte in Schleswig Holstein, zb Lübecker Bucht, ein ? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie lange von verlobung bis zur Hochzeit?

In meinen letzten fragen habe ich ja schon vom treffen mit einem mann berichtet. Nun ja, er möchte das ich seine frau werde und ich bin ebenfalls einverstanden. Er ist ein wirklich streng religiöser moslem, er nimmt seine religion sehr sehr ernst und ich auch. Abgesehen von unserer religion haben wir viele Gemeinsamkeiten und ansichten vom leben selbst. Es ist natürlich noch alles in planung aber es steht fest das wir mann und frau werden :-) wie lange sollte man sich jetzt zwit zwischen verlobung und hochzeit lassen? Die verlobung wollen wir august feiern, natürlich männer und frauen getrennt damit auch alle spaß haben. Wie finden wir nun aber den bestmöglichen tag für diw hochzeit?

...zur Frage

kirchliche trauung ohne konfirmation?

hei :D

in der shule haben meine freundinnen und ich über kirchliche trauung geredet und seit dem frage ich mich :

kann man auch ohne konfirmation kirchlich heiraten ?

...zur Frage

Darf die Polizei mich auf einem Fest durchsuchen?

also wenn ich mich da einfach aufhalte, ohne weiteren Grund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?