Ideen die junge Leute zum wählen bringen?

6 Antworten

Dass ist leicht, fragt die Junge Generation was sie sich von einer Partei wünsche.

Ich sage: Erstmals brauchen wir eine Partei die sich für Mensch welche Integration bedarf, auch dafür sorgt dass sie die nötige Unterstützung erhält.

Viele Junge Leute haben das Problem der Integration in unsere Sozialen Netzwerke, die Menschen welche von beginn an in der Schule Opfer einer Mobbing Attacke waren, haben keine Chance sich zu Integrieren.

Da sollten wir auch ansetzen.

Wir erlauben denn Trollen und Mobber sich zu verbreiten und Tätig zu werden.

Ein Gesetzentwurf wodurch diese Menschen bestraft werden, würde diese nicht einmal erreichen.

Der Grund liegt darin das wir Identitätsdiebstahl unterstützen und nicht dagegen vorgehen.

Der Identitätsdiebstahl läuft durch die Identitätsbestätigung als Bilddatei ab.

Es wird nicht geprüft: Ob z.B. der Nutzer des EPass auch die Person ist welche diese Bilddatei verschickt habe.

Die Aussage, nur der Nutzer des EPass habe Zugriff auf die Daten, muss ich leider außer kraft setzen.

Jeder Handy Nutzer mit einer Kamera kann sich eine Bilddatei von diesem Dokument aneignen und die Angaben abschreiben von der Bilddatei.

Dann verschickt er diese Bilddatei an das Soziale Netzwerk und dieses prüft ob die Angaben stimmen.

Genau hier sollte eine Partei auch ansetzen, damit dieser Identitätsdiebstahl endlich sein Ende findet.

Denn nach dieser Methode, brauch der Täter von Mobbing keine Waffe auf die Person zu Richten, sondern nur eine Bilddatei eines Schülerausweises oder ePass.

Dann ladet diese Person, welche dem Mobbing nachgehe Bilder von der Person hoch welche diesem Mobbing ausgesetzt werden sollte.

Teilt den Link in der Schule, schon haben alle Schüler Peinliche Binder der Person welche dem Mobbing ausgesetzt wurde.

In vielen Fällen begehen diese Personen dann Selbstmord.

Sie können nichts mehr auf die Straßen gehen nicht zur Schule und eine Integration ist dann schwer zu erreichen, weil die Bilder öfter geteilt werden als einer Löschung möglich ist. Darüber hinaus, speichern einige Personen welche gerne Mobbing betreiben die Bilder auf ihren Handy oder Datenträger.

Und dessen sollte eine Partei welche gewellt werden möchte ein Ende bereiten. 

Bisher habe keine Partei sich für diese Menschen stark gemacht.

Dabei kann es jede Person treffen.    

     

   

Wenn die Jugend Leute zum Wällen bewegt werden sollen, dann müssen wir verdeutlichen, dass wenn sie diese Partei ihre Stimme geben auch damit für eine Veränderung beitragen. Sie sorgen so für  Menschen und  unterstützen welche die einer Integration bedürfen. Sie geben damit eine Stimme gegen Mobbing in der Schule und denn Sozialennetzwerken.

0

Ich dachte, Deine Lehrerin wollte auf was anderes hinaus: Wie wichtig Wählen an sich ist. Schade, dass es darauf hinausläuft, wie Du Werbung für Deine Partei machen sollst. Das sind 2 komplett verschiedene Themen! Und ich denke, die Werbung ist absolut verfehlt!!! Denn man sollte eine Partein NIE deswegen wählen, weil die Werbung gut ist ... Das ist soooo traurig - sag das Deiner Lehrerin!!!!!!!!!

Ich möchte noch eine Antwort hinterherschieben, warum man wählen MUSS: Es ist unsere Deutsche Regierung und die ist für jeden einzelnen wichtig!!!!! DAS ist die einzige Antwort, warum man wählen MUSS!

Sich für Bildung und Umweltschutz einsetzen, Cannabis legalisieren, Wahlalter senken, günstigere Nutzung des Nahverkehrs in Städten für Jugendliche...

Was möchtest Du wissen?