Ideen damit eine Poolparty cool wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

pass aber auf, dass es nicht heißt: "1, 2, 3, Unterkörper frei!" ! Da sind letztes Jahr so ca 25 "Verrückte" (eig. Ortsburschen) komplett nackt durch das ganze Dorf (im Vollrausch) gerannt, beim Pfarer geklingelt und dann wollten die noch in einen Pool von den ich die Tochter kenn. Und nun bin ich einer von ihnen... ;)

egal ;)

mach doch mal "Schwenkbier" aber mit 0,33 Flaschen fürn anfang ;) http://www.spielwiki.de/Schwenkbier

ich würde mal sagen gute musik, essen, bier und guten schnaps und vielleicht noch sekt.

Party-Musik laufen lassen (House) aber mit viel Bässe und fetten Boxen (DJ wär gut),Pizzen bestellen,viele Snacks,PS3 bzw. irgendeine Zockkonsole laufen lassen,VIELE Freunde oder beliebte Leute aus z.B. der Schule einladen,... Es gibt einfach zu viel! :D

Ehm ja hab vergessen das wir noch nicht so alt sind Bier ok :/ aber hier Gras oder Schnaps und so ne :D

Ich hätte da eine waghalsige Idee: ein Pool.

Wet Shirt Contest =)

Was möchtest Du wissen?