Ideen bei Regen zum 18. Geburstag?

2 Antworten

Erlebnisbad.Dafür ist das Wetter doch super geeignet,in welcher Region sollte es denn sein?

Hmm, das ist doch eher was für den 10. Geburtstag oder? Ich wohne im Landkreis Rostock.

Ein Kumpel von mir hat Bowlen vorgeschlagen, aber da ist das selbe Problem wie beim Schwimmbad. Ich hab Kartfahren in erwägung gezogen, ist halt nur ziemlich teuer...

0
@gom89

Dann schau mal hier:

www.tuberides.de

Es gibt unter Anderem auch richtig extreme Turborutschen,für Rostock schau mal unter:

HanseDom Stralsund

Ostseetherme Scharbeutz

0
@Blizzard01

Stralsund und Linstow sind jetzt nicht gerade die schönsten Bäder :/ 

Vielleicht findest du ja noch was anderes :P

Trotzdem schon mal Danke!

1

Ein Besuch von Dr. Grün wäre doch perfekt. Und für zum chillen würde ich Marsimoto, Laskah, Fortis, Gary Washington empfehlen.

Am besten wäre es noch, wenn einer von euch eine Shisha hat.

Naja, der Abend ist lang ;)

Irgendwas muss man ja auch machen, nur"rumsitzen" ist jetzt nicht so das richtige für den 18.

0
@gom89

Wieso denn? An Laufen ist dann garnicht mehr zu denken

0

Was möchtest Du wissen?